gürkchen
Gast
Hallo!
Vielleciht könnt ihr mir helfen. Ich war gestern mit meinem 7 Monate alten Kater beim Tierarzt. Er hatte den Verdacht das er einen Fremdkörper im Hals stecken hat, deswegen hat er ihn in Vollnarkose gelegt und hat nachgeschaut. Seit er nun gestern wieder hier ist faucht, knurrt
und greift unsere andere Katze (2 Jahre alt) ihn an. Keine Ahnung warum. Dachte evtl wegen anderem Geruch vom Tierarzt. Aber sie macht es nun heute immer noch. Er setzt sich vor sie und mauzt ganz erbärmlich und sie knurrt und faucht wie wild. Kennt ihr so was? Als wir den Kater bekommen haben hat sie das auch gemacht. Aber nach 1 Woche war Ruhe. Sie hat sich sogar immer das essen von ihm klauen laßen oder sich vom Kraztbaum schmeißen laßen. Und jetzt reagiert sie so komisch.
Kann mir jemand was dazu sagen. Wäre sehr dankbar. Mache mir schon etwas sorgen. Sperre die Katze zur Zeit auch ins Wohnzimmer wenn ich aus dem Haus gehe. Das hat mir die Tierarzthelferin geraten. Da sie ja auch auf ihn los geht wenn er ihr zu Nahe kommt.
Danke schon mal für Euren Rat.
LG gürkchen
Vielleciht könnt ihr mir helfen. Ich war gestern mit meinem 7 Monate alten Kater beim Tierarzt. Er hatte den Verdacht das er einen Fremdkörper im Hals stecken hat, deswegen hat er ihn in Vollnarkose gelegt und hat nachgeschaut. Seit er nun gestern wieder hier ist faucht, knurrt
Kann mir jemand was dazu sagen. Wäre sehr dankbar. Mache mir schon etwas sorgen. Sperre die Katze zur Zeit auch ins Wohnzimmer wenn ich aus dem Haus gehe. Das hat mir die Tierarzthelferin geraten. Da sie ja auch auf ihn los geht wenn er ihr zu Nahe kommt.
Danke schon mal für Euren Rat.
LG gürkchen