PC-Owns
Gast
Hallihallo,
wir haben da so ein Problemchen, und zwar lässt uns unsere 5 Monate alte Buffy Nachts nicht so recht schlafen. Sie hat damals in meinem Arbeitszimmer auf dem Monitor geschlafen, wenn wir ins Bett sind. Wir haben die Schlafzimmertür zu gemacht. So zwischen 4 und
6 Uhr früh hat sie dann angefangen Terror zu machen, so dass wir dann nach 10 min. die Tür geöffnet haben und Buffy reinkam. Dann kam sie aber immer früher und, das war wohl auch der Fehler, wir haben sie immer reingelassen. Nu isses aber so, dass sie so unruhig ist und ständig übers Bett und über unsere Gesichter usw. läuft. Wir wissen so langsam nicht, was wir machen sollen. Wenn wir sie draussen vor der Türe lassen macht sie Theater ohne Ende und wir kommen nicht in den Schlaf. Lassen wir sie rein, ist sie zwar ruhig aber lässt uns nicht in Ruhe und wir können auch nicht schlafen.
Wie stellen wir es an, dass wir wieder vernünftig schlafen können? Hat da jemand ein paar Tipps für uns? Dafür wär ich echt dankbar.
wir haben da so ein Problemchen, und zwar lässt uns unsere 5 Monate alte Buffy Nachts nicht so recht schlafen. Sie hat damals in meinem Arbeitszimmer auf dem Monitor geschlafen, wenn wir ins Bett sind. Wir haben die Schlafzimmertür zu gemacht. So zwischen 4 und
Wie stellen wir es an, dass wir wieder vernünftig schlafen können? Hat da jemand ein paar Tipps für uns? Dafür wär ich echt dankbar.