cjh27
- Gefällt mir
- 3
Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Thread für Tatjana(Tatjana462) eingestellt weil ihr Beitrag ausversehen in einem Blog gelanded ist
freundlicher Gruß, Christine (Moderatorenteam)
Da ich festgestellt habe, dass es hier sehr kundige Foris gibt
, möchte ich gern die Blutwerte von Kati - der uns noch gebliebenen Katze von 4 - eingeben.
Die auffälligen Werte sind:
Cholesterin: 4,9 ( 1.8 - 3,9 )
Leber ALT (GPT) : 109,7 ( 0 < 70 )
Niere Harnstoff : 14,3 ( 5,0 - 11,3 )
Niere Kreatinin: 187,0 ( 0 - 168,0 )
Eisen 34,0 ( 19,7 - 30,4 )
Leukozyten 13,6 ( 6,0 - 11,0 )
Sie erhält als Medikation Hepar comp. 2 x 0,5 ml und Renes/Viscum comp. 2 x 0,5 ml.
Weil sie nicht mehr gut fraß, erhält die nun auch das ReConvales Tonikum von alfavet, 3 ml pro Tag.
Neuerdings soll sie auch wieder Flor de piedra-comp. erhalten.
Die Phyto-Legasel bekomme ich absolut nicht mehr rein. Alles probiert. Eingepackt ins Futter, in die Paste, in Leberwurst, in ihre Lieblingsstangen, in EASYPILL etc. Sie sortiert sie immer raus!
Selbst der Tablettenspender, der bei unserer Minka, die wir am 25. Juli einschläfern lassen mussten, noch prima funktioniert hat, geht bei ihr auch nicht.
Dabei wären diese sehr wichtig!!
Butter rührt sie gar nicht an!
Was können wir noch tun?? Kati ist 16 1/2 Jahre alt, sonst noch gut drauf - zumindest vermittelt sie uns das! Aber mit dem Fressen wird es nun immer schwieriger.
Sie ist meine allerliebste Kuschelkatze. Sie hält sich fast immer in meiner Nähe auf. Nicht auszudenken, wenn sie auch noch gehen muss...
Was können wir tun?
Liebe Grüße
Tatjana
ich habe diesen Thread für Tatjana(Tatjana462) eingestellt weil ihr Beitrag ausversehen in einem Blog gelanded ist

freundlicher Gruß, Christine (Moderatorenteam)
Da ich festgestellt habe, dass es hier sehr kundige Foris gibt

Die auffälligen Werte sind:
Cholesterin: 4,9 ( 1.8 - 3,9 )
Leber ALT (GPT) : 109,7 ( 0 < 70 )
Niere Kreatinin: 187,0 ( 0 - 168,0 )
Eisen 34,0 ( 19,7 - 30,4 )
Leukozyten 13,6 ( 6,0 - 11,0 )
Sie erhält als Medikation Hepar comp. 2 x 0,5 ml und Renes/Viscum comp. 2 x 0,5 ml.
Weil sie nicht mehr gut fraß, erhält die nun auch das ReConvales Tonikum von alfavet, 3 ml pro Tag.
Neuerdings soll sie auch wieder Flor de piedra-comp. erhalten.
Die Phyto-Legasel bekomme ich absolut nicht mehr rein. Alles probiert. Eingepackt ins Futter, in die Paste, in Leberwurst, in ihre Lieblingsstangen, in EASYPILL etc. Sie sortiert sie immer raus!
Selbst der Tablettenspender, der bei unserer Minka, die wir am 25. Juli einschläfern lassen mussten, noch prima funktioniert hat, geht bei ihr auch nicht.
Dabei wären diese sehr wichtig!!
Butter rührt sie gar nicht an!
Was können wir noch tun?? Kati ist 16 1/2 Jahre alt, sonst noch gut drauf - zumindest vermittelt sie uns das! Aber mit dem Fressen wird es nun immer schwieriger.
Sie ist meine allerliebste Kuschelkatze. Sie hält sich fast immer in meiner Nähe auf. Nicht auszudenken, wenn sie auch noch gehen muss...
Was können wir tun?
Liebe Grüße
Tatjana