Lady N
- Gefällt mir
- 0
Hallo
Ich habe ein großes Problem mit meinem Kater. Seit ca. 1 Woche pinkelt er mir ins Bett bzw. aufs Sofa.
Kurz zur Geschichte: Gerd ist geschätzte 8 Jahre und lebt seit 1,5 Jahren bei mir. Er hat noch eine Freundin, 1,5 Jahre. Die Beiden verstehen sich super – fressen zusammen, kuscheln, spielen und
putzen sich gegenseitig. Sie haben drei Katzenklos, die drei Mal täglich gereinigt werden. Benutzt wird Klumpstreu … von Gerd selbst gewählt.
Ich habe nichts verändert, weder in der Wohnung, noch beim Futter oder irgendwelchen Gewohnheiten. Er verhält sich sonst vollkommen normal. Wenn ich ihn beim pullern beobachte, wirkt er entspannt und auch die Menge ist Gerd-typisch! Er macht auch nur auf hohe Plätze .. also Bett oder Sofa, oder heute wollte er auf den Stuhl machen. Die Badvorleger lässt er in Ruhe. Ich habe jetzt das Sofa mit Folie abgedeckt, das Schlafzimmer ist zu. Wenn er letztlich doch aufs Klo geht, lobe ich ihn und es gibt Leckerlie. Zudem habe ich heute Großputz im Bad gemacht. Die Klos gründlich ausgewaschen, den Boden geputzt .. nur für den Fall, dass dort etwas war, was ihn stört. Morgen kommt die Tierärztin und wird ihn durch checken, sowie Blut abnehmen. Hat sonst noch jemand eine Idee, was ich tun oder überprüfen könnte? Und hat jemand Erfahrung, welches Mittel am Besten gegen Geruch, zum Beispiel auf Polstern wirkt?
Vielen Dank schon mal!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Kater. Seit ca. 1 Woche pinkelt er mir ins Bett bzw. aufs Sofa.
Kurz zur Geschichte: Gerd ist geschätzte 8 Jahre und lebt seit 1,5 Jahren bei mir. Er hat noch eine Freundin, 1,5 Jahre. Die Beiden verstehen sich super – fressen zusammen, kuscheln, spielen und

Vielen Dank schon mal!