Josi
Gesperrt
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Wir sind echt verzweifelt. Wir haben einen ca. 6 Monate alten Kater (Bono) und einen ca. 4 Monate alten Kater (Baxtor). Bono ist bereits kastriert.
Das Problem liegt darin, dass unser kleiner Kater immer ins Bett pinkelt. Es fing an, als wir 4 Tage nicht da waren, an einem Tag ist
die Tür zum Bad (wo das Katzenklo steht) zugefallen und sie haben sich natürlich eine andere Stelle gesucht und zwar das Bett. Das kann man ihnen ja schlecht verübeln. Als wir zurück waren fing es an. Baxtor hat überall hin gepinkelt, wir dachten, klar, Protest, aber dann hat es nach 2 Tagen wieder aufgehört. Jetzt pinkelt er immer ins Bett, wenn die Schlafzimmertüre offen ist. Letztens hat er mich sogar während dem Schlafen angepinkelt.
Wir wissen echt nicht weiter. Mittlerweile ist die Schlafzimmertür immer zu (auch wenn wir schlafen) und dann wird natürlich ordentlich an der Tür gekratzt.
Wir waren sogar beim Tierarzt, aber der konnte uns auch nicht wirklich helfen.
Habt ihr vielleicht einen Rat für uns? Denn wir wollen ihn auf keinen Fall weg geben, aber so kann das auch nciht weiter gehen. Bis jetzt pinkelt er ja zum Glück nur ins Bett
Ich freue mich sehr über ein paar Tipps.
Mfg Josi
Wir sind echt verzweifelt. Wir haben einen ca. 6 Monate alten Kater (Bono) und einen ca. 4 Monate alten Kater (Baxtor). Bono ist bereits kastriert.
Das Problem liegt darin, dass unser kleiner Kater immer ins Bett pinkelt. Es fing an, als wir 4 Tage nicht da waren, an einem Tag ist
Wir wissen echt nicht weiter. Mittlerweile ist die Schlafzimmertür immer zu (auch wenn wir schlafen) und dann wird natürlich ordentlich an der Tür gekratzt.
Wir waren sogar beim Tierarzt, aber der konnte uns auch nicht wirklich helfen.
Habt ihr vielleicht einen Rat für uns? Denn wir wollen ihn auf keinen Fall weg geben, aber so kann das auch nciht weiter gehen. Bis jetzt pinkelt er ja zum Glück nur ins Bett

Ich freue mich sehr über ein paar Tipps.
Mfg Josi