Hilfe! Kater pinkelt ins Bett!

Diskutiere Hilfe! Kater pinkelt ins Bett! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Wir sind echt verzweifelt. Wir haben einen ca. 6 Monate alten Kater (Bono) und einen ca. 4 Monate alten Kater (Baxtor). Bono ist bereits...

Josi

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo!

Wir sind echt verzweifelt. Wir haben einen ca. 6 Monate alten Kater (Bono) und einen ca. 4 Monate alten Kater (Baxtor). Bono ist bereits kastriert.
Das Problem liegt darin, dass unser kleiner Kater immer ins Bett pinkelt. Es fing an, als wir 4 Tage nicht da waren, an einem Tag ist
die Tür zum Bad (wo das Katzenklo steht) zugefallen und sie haben sich natürlich eine andere Stelle gesucht und zwar das Bett. Das kann man ihnen ja schlecht verübeln. Als wir zurück waren fing es an. Baxtor hat überall hin gepinkelt, wir dachten, klar, Protest, aber dann hat es nach 2 Tagen wieder aufgehört. Jetzt pinkelt er immer ins Bett, wenn die Schlafzimmertüre offen ist. Letztens hat er mich sogar während dem Schlafen angepinkelt.
Wir wissen echt nicht weiter. Mittlerweile ist die Schlafzimmertür immer zu (auch wenn wir schlafen) und dann wird natürlich ordentlich an der Tür gekratzt.
Wir waren sogar beim Tierarzt, aber der konnte uns auch nicht wirklich helfen.
Habt ihr vielleicht einen Rat für uns? Denn wir wollen ihn auf keinen Fall weg geben, aber so kann das auch nciht weiter gehen. Bis jetzt pinkelt er ja zum Glück nur ins Bett ;)
Ich freue mich sehr über ein paar Tipps.

Mfg Josi

11.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Kater pinkelt ins Bett! . Dort wird jeder fündig!

Pulsatilla

Gast
Hallo Josi und WIllkommen im Forum ::w.
Wir haben schon ein ahnlichen Thread klickst du +hier +.

In deinem Fall, kann es aber auch sein, dass er noch riecht, das da mal hingemacht wurde, auch wenn es gewaschen wird. Behandle es mal mit Myrtheöl. Ist zumindest ein Versuch wert. ::?

Aber mal zu einem anderen Thema.
Habt ihr die beiden denn 4 Tage allein gelassen? :-O Keiner der mal schaut wie es den beiden geht? Frisches Wasser und Futter hingestellt hat und bespaßt hat? :-O Ich meine auch wenn die Tür offen gewesen wäre, nach 4 Tagen ist das Klo mehr als voll.,

Josi

Gesperrt
Gefällt mir
0
danke erst mal für die Antwort. wir haben uns jetzt eine neue Matratze gekauft (war eh fällig) nur habe ich es noch nciht ausprobiert, da sonst die neue auch gleich wieder nach Urin riecht und wir das gleiche Problem dann wieder hätten.
Danke für den Link, da schau ich gleich mal rein.
Natürlich haben wir die beiden nicht alleine gelassen :wink:
bin doch eine liebe Katzenmama. Es hat sie morgens und abends jemand gefüttert und beschäftigt und natürlich auch das Katzenklo gemacht (täglich) die Tür muss Sonntag früh nach der 1. Fütterung zugefallen sein, wir sind gegen nachmittag zurück gekommen und da wars dann geschehn.

MfG Josi

PS: über deine Katzenbilder musste ich schmunzeln, sehen aus wie unsere (dein linker ist genauso fotogen wie unser kleiner Pinkler) :lol:

Pulsatilla

Gast
Okay, ich dachte schon, alleine :-) Mir ist das auch schon passiert, im Bad eingesperrt oder im Schlafzimmer. Klo steht in der Küche... Und wenn man da den ganzen Tag arbeitet....:? Aber jetzt wird immer dreimal geschaut :wink:
Also bei uns gibt es nun Schlafzimmerverbot, weil Flori auch immer ins Bett pullert auch wenn Tür offen ist.:evil:
Aber wenn hat er immer auch die Decke gepullert, die war schnell gewaschen. Mittlerweile hat sich das Problem ausgeweitet , wird gern mal wo hin gepullert. Also gehen wir zu Tierarzt mit Pippiprobe, aber was garnicht so einfach ist. ::?
Hat euer Tierarzt auch den Urin untersucht?

PS: über deine Katzenbilder musste ich schmunzeln, sehen aus wie unsere (dein linker ist genauso fotogen wie unser kleiner Pinkler) :lol:
Der Linke ist der Pullerer, ob es daran lieg? ::bg Will aber Bilder von deinen beiden sehen ::bg

Josi

Gesperrt
Gefällt mir
0
ich habs geschafft ::j. muss zwar nochmal drüber, aber immerhin...

Jacqueline

Gefällt mir
0
Ich kann nur sagen: Geduld,Geduld,Geduld.......:cry:
Unsere Shila hat wochenlang auf sämtliche Kissen gepieselt. Ich habe überall die Kissen weggeschlossen, die Schlafzimmertüre zugelassen.....Nur in meinem Beisaein durfte sie mit ins Schlafzimmer und hat es trotzdem geschafft mir beim Streicheln!!!!!!! aufs Bett zu pinkeln. Urinprobe etc. hat gar nix gebracht. Nach ca 6 Wochen Geduld war der Spuk vorbei und nun macht sie seit ca. 4 Wochen nur noch ins Klo oder draussen wo hin.
Ich weiß, die Nerven liegen blank aber wenn es nichts Organisches ist kann ich nur sagen: steh es durch!Vielleicht "grollt" die Miez euch ja noch ein bisschen und braucht ihre Zeit zum "Verzeihen".....
Schwacher Trost, wie ::? ::? ?

::w Herzliche Grüße
Jacqueline

Thema:

Hilfe! Kater pinkelt ins Bett!

Hilfe! Kater pinkelt ins Bett! - Ähnliche Themen

• Notfall-Hilfe : Kater ist Ölbecken gefallen

Notfall-Hilfe : Kater ist Ölbecken gefallen: Gottseidank haben wir den Kater schrieben hören, er ist beim Heurmklettern draußen in ein riesiges Becken mit Ölabfall von der Olivenöl-produktion...
  • Hilfe, Kater Samson hat plötzlich Angst vor mir

Hilfe, Kater Samson hat plötzlich Angst vor mir: Hallo ihr Lieben, Bisher was alles bei uns ohne Probleme. Samson und Einstein verstehen sich super und alles ok. Nun plötzlich, seit heute Morgen...
  • Hilfe! Suche übergangsweise zuhause für meine 3 Kater und mich

Hilfe! Suche übergangsweise zuhause für meine 3 Kater und mich: Hallo Katzenfreunde, nach einem Auslandsaufenthalt bin ich vor Kurzem wieder nach Deutschland zurück gekommen, und meine drei Kater kommen am...
  • HILFE! Kater hat irgendwas? HILFE!

HILFE! Kater hat irgendwas? HILFE!: hi. vorhin lag ich auf der couch und mein orgi ganz normal auf meinem bauch. da schaut er auf einmal geradeaus und fängt an ganz komisch mit dem...
  • HILFE !! Kater bleibt zurück in der Wohung einer Frau die sich nicht kümmert!

HILFE !! Kater bleibt zurück in der Wohung einer Frau die sich nicht kümmert!: Hallo, ich habe mal eine Frage weiss aber nicht genau ob ich hiermit richtig bin(sonst bitte verschieben :|) Es geht darum: Mein Vater verlässt...