Hilfe! Kater Leo bricht ständig

Diskutiere Hilfe! Kater Leo bricht ständig im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich bin neu hier. Ich bin total verzweifelt! Unser Kater Leo ist jetzt gnap über ein Jahr alt. Seit ca. 1 Monat bricht er ständig.Mal nachts...

Pälzer Krischer

Gast
Hallo ich bin neu hier.
Ich bin total verzweifelt! Unser Kater Leo ist jetzt gnap über ein Jahr alt. Seit ca. 1 Monat bricht er ständig.Mal nachts
mal am Tag.Heute Nacht sogar zweimal.Es ist ständig Futter also keine Galle.
Wir waren mit ihm schon beim Tierarzt,der im dann Spritzen gegeben hat und meinte es sei eine Angina.Dann war es ca 2 Wochen besser.Nun fängt er wieder an.Waren dann bei einem anderen Tz der erstmal Diät verordnet hat.
Komisch ist nur das es ihm total gut geht und er viel frißt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Das ständige Nachts aufstehen zehrt an den Nerven. Er tut mir so leid!
 
15.12.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Kater Leo bricht ständig . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
Guten Morgen Pälzer Krischer:-)

Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Aber nachdem wir hier nur Laien sind und keine Diagnose stellen können/wollen/dürfen, kann ich dir zu deinem Problem nur raten, einen anderen TA aufzusuchen und dessen Meinung zum Gesundheitszustand deines Leos einzuholen. Das aber bitte so schnell als möglich.

Ich wünsche euch Beiden alles Gute und dass die Ursache dieses Erbrechens bald gefunden wird.
 
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
Guten Morgen!

Das Erbrechen kann viele Ursahen haben. Falls sich durch das Diätfutter nichts ändert, würde ich dir zu einer Blutuntersuchung raten. Dabei kann man eventuelle Schädigungen der Nieren oder z.B. Allergene im Blut feststellen.
Gute Besserung!
 

SandraK.

Gast
Halli Hallo und Herzlich Willkommen,

also ich kann Dir nur von unserem Siggi berichten der sich auch täglich übergeben hat und bei ihm war es auch das Futter keine Galle.
Ich habe inzwischen das Katzengras weg gestellt und das Futter umgestellt.
Ich achte speziell darauf, daß kein Schwein und Rind enthalten ist.
Seit dem klappt alles ganz gut.
Das kann aber so viele Ursache haben, deshalb ist hier ein guter TA ganz wichtig.

Lieben Gruß
Sandra
 
Thema:

Hilfe! Kater Leo bricht ständig

Hilfe! Kater Leo bricht ständig - Ähnliche Themen

  • Hilfe Kater Tiger hat Wasser im Brustraum.

    Hilfe Kater Tiger hat Wasser im Brustraum.: Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mir ein wenig Hoffnung vermitteln. Mein Kater Tiger ist am 19.07.2017, 12...
  • Hilfe! Kater frisst überhaupt nichts mehr

    Hilfe! Kater frisst überhaupt nichts mehr: Hallo zusammen, ich mache mir sehr große sorgen um unseren Kater Felix (20 Monate, Freigänger). Angefangen hat es vor 2 Tagen. Er machte...
  • Hilfe für meinen Kater und mich

    Hilfe für meinen Kater und mich: Mein Kater Legolas leidet seit vier Tagen an einer Harnwegsblockade. Es wurde ihm ein Katheter gelegt um die Blase zu leeren. Bei weiteren...
  • Kater 18, Pflegefall (Herz, Leber) Bitte suche Hilfe

    Kater 18, Pflegefall (Herz, Leber) Bitte suche Hilfe: Hallo, mein 18 jähriger Kater ist seit vier Tagen nicht mehr in der Lage alleine auf zu stehen, zu laufen, feste nahrung zu sich zu nehmen und...
  • Kater atmet schwer, apathisch - Hilfe

    Kater atmet schwer, apathisch - Hilfe: Hallo, ich mache mir gerade Sorgen um einen meiner beiden Kater. Seit gestern (oder heute morgen?) liegt er apathisch in der Ecke und vor allem...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe Kater Tiger hat Wasser im Brustraum.

    Hilfe Kater Tiger hat Wasser im Brustraum.: Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mir ein wenig Hoffnung vermitteln. Mein Kater Tiger ist am 19.07.2017, 12...
  • Hilfe! Kater frisst überhaupt nichts mehr

    Hilfe! Kater frisst überhaupt nichts mehr: Hallo zusammen, ich mache mir sehr große sorgen um unseren Kater Felix (20 Monate, Freigänger). Angefangen hat es vor 2 Tagen. Er machte...
  • Hilfe für meinen Kater und mich

    Hilfe für meinen Kater und mich: Mein Kater Legolas leidet seit vier Tagen an einer Harnwegsblockade. Es wurde ihm ein Katheter gelegt um die Blase zu leeren. Bei weiteren...
  • Kater 18, Pflegefall (Herz, Leber) Bitte suche Hilfe

    Kater 18, Pflegefall (Herz, Leber) Bitte suche Hilfe: Hallo, mein 18 jähriger Kater ist seit vier Tagen nicht mehr in der Lage alleine auf zu stehen, zu laufen, feste nahrung zu sich zu nehmen und...
  • Kater atmet schwer, apathisch - Hilfe

    Kater atmet schwer, apathisch - Hilfe: Hallo, ich mache mir gerade Sorgen um einen meiner beiden Kater. Seit gestern (oder heute morgen?) liegt er apathisch in der Ecke und vor allem...
  • Top Unten