HILFE ! Ist Nino rollig??

Diskutiere HILFE ! Ist Nino rollig?? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hi ihr Lieben ! Ich bin im moment etwas entnervt... Äußert sich bei Katern die 1. Rolligkeit genauso wie bei Katzen? Nino ist seit ein paar...

Mareen

Gast
Hi ihr Lieben !

Ich bin im moment etwas entnervt...
Äußert sich bei Katern die 1. Rolligkeit genauso wie bei Katzen?
Nino ist seit ein paar Tagen total
komisch. Er maunzt andauernd, was
sich immer total kläglich anhört. Am schlimmsten ist es, wenn ich mit
ihm bei meinem Freund bin. Das hat er sonst nie gemacht.
Heute morgen hab ich ihn hochgehoben und er war "unten" etwas nass
und es sah ein bißchen schleimig aus. Jetzt weiß ich nicht, ob es nur
davon war, daß er gerade pinkeln war. Es hat auf jeden Fall nicht gestunken :?:
Er ist jetzt übringens 7 Monate alt.

Kann mir einer weiterhelfen?

lg, Mareen und der Schreihals.

14.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE ! Ist Nino rollig?? . Dort wird jeder fündig!

Nini

Gefällt mir
0
Hallo Mareen!

Also es gibt ja kein "allgemeingültiges Kastrationsalter"
Da es ja von der Entwicklung usw abhängt, aber...

Wir ließen unseren nicki mit 7 Monaten kastrieren und da war es laut TA grad richtig... :lol:
Gestunken hat da übrigens auch nichts! :wink:
Habe eigentlich immer seine Hoden beobachtet und zu dem Zeitpunkt waren sie eigentlich schon recht beachtlich, dass ich meinte lange kann`s ja nicht mehr dauern! :twisted:

:arrow: Würde Nino an deiner Stelle dem TA vorstellen, ob`s nicht so weit ist (Kastration) oder gibt es einen Grund noch zu warten?!:roll:

Mareen

Gast
Hallo !

Also ich war vor ca. 1,5 Monaten mit ihm in der Tierklinik und die sagten mir, daß seine
Hoden noch recht klein wären und ich ruhig noch warten könnte, solange keine
Anzeichen für markíeren vorhanden sind.
Ich wollte jetzt eigentlich nur noch warten wegen dem "Gerücht", daß sich sein Körper
dann katermäßiger entwickeln soll...

Mareen

Teufeline

Gefällt mir
0
Kastration eines Katers

Hallo Mareen!!!

Kater werden nicht rollig. Natürlich haben sie auch einen hormonellen Zyklus, meistens im Frühjahr und im Herbst, wenn viele rollige Mädchen unterwegs sind. Dann fangen sie an zu singen (schreien) :)
Lass ihn doch einfach kastrieren. Das schadet euch beiden bestimmt nicht. Das mit der Entwicklung des Katers ist völliger Unfug. Das einzige, was sich jetzt entwickeln kann, ist dass Markieren und noch lauter schreien:"Ich bin ein toller Kater, wo sind die Määääädchen :) !!!!"
Als Beispiel der frühreife Perserkater(angeblich Spätentwickler) meiner Bekannten ist mit sieben Monaten das erste Mal Vater geworden 8O Er hat also mit fünf Monaten erfolgreich gedeckt 8O Somit war er in dem jugendlichen Alter voll potent!!!!

Liebe Grüsse, Kordula

Thema:

HILFE ! Ist Nino rollig??

HILFE ! Ist Nino rollig?? - Ähnliche Themen

• Hilfe nach der Kastration der Katze

Hilfe nach der Kastration der Katze: Hallo, Meine 6 Monate alte Katze wurde heute um 8 Uhr kastriert. Ich hatte noch nie eine weibliche Katze und kenne mich daher nicht so aus. Mein...
  • HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig

HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig: Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier :oops: Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Geschwisterpaar geholt. Junge und...
  • Hilfe nach Kastration

Hilfe nach Kastration: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte all denen, die nach der Kastration ihres Kätzchen Probleme wegen ablecken der Wunde haben, einen Tip...
  • Hilfe!!!!!

Hilfe!!!!!: Hallo ihr Lieben ich bin neu hier :) Habe ein riesen Problem. Ich hab vor 2 Wochen eine ca 1 1/2 Jahre alte Rollige Streunerkatze aufgenommen. Am...
  • Wunde nach Kastration Kater, Hilfe!!

Wunde nach Kastration Kater, Hilfe!!: Hallo, mein Kater Charly (4 Jahre) wurde am Mittwoch kastriert. Er verhält sich normal und frisst und trinkt normal. Gestern habe ich gesehen das...