Hilfe, ich werd noch verrückt

Diskutiere Hilfe, ich werd noch verrückt im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich brauch HILFE, meine Katzen spielen zzt verrückt... Smoky ist nur am Mautzen (vorallem früh wenn er den wecker hört man aber noch nicht...

MiaJoline

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
647
Gefällt mir
0
Hallo,
ich brauch HILFE, meine Katzen spielen zzt verrückt...
Smoky ist nur am Mautzen (vorallem früh wenn er den wecker hört man aber noch nicht gleich aufsteht). Smoky reißt mir alles
runter, hab keinen einzigen Blumentopf mehr stehen. Er rennt wie ein angestochener durch die Wohnung und reißt alles mit sich was er finden kann:roll:

Chico springt seit 3 Tagen auf unsere Hängeschränke in der Küche (da er das nie gemacht hab habe ich dort alles gelagert was wichtig war). Heute kam ich nach Hause da lag unser (nicht mehr oft gebrauchter) Minibackofen auf dem Boden (der stand auch auf nem Hängeschrank). Heut früh lag der kleine Blumentopf auf dem Boden. ... Ich krieg noch ne kriese!!!!!
Was kann ich tun? 8O
 
29.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, ich werd noch verrückt . Dort wird jeder fündig!

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Klingt nach der Flegelphase - da mußt du jetzt wohl durch! :lol:

Hmm - gäbe es vielleicht die Möglichkeit den Hängeschrank so vollzustellen, dass sie erst gar nicht mehr hochkommen?
Mit leeren (!) Kartons, jedenfalls am Anfang, nicht das sie sich halb erschlagen, versuchen sie es doch.

Ansonsten - hmm sie auspowern?
 

MiaJoline

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
647
Gefällt mir
0
Das schlimme ist, da steht alles voll :-) aber das stört Chico nicht ::? er schmeißt es einfach runter:evil:
Jetzt hab ich die eine seite leer geräumt wo er sich immer drauf legt auf den schrank, damit wenigstens nix mehr runter fällt. Wenn er NUR da liegt, stört es mich ja nicht, aber nicht übern ganzen schrank :roll:
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Nur mal so am Rande - mittlerweile hab ich auch die Hälfte meiner Regale ausgeräumt - Miez brauch ja Platz. :wink:
Zwar hab ich nun Chaos im Schrank - aber was tut man nicht alles für die Fellnasen! ::bg
 

MiaJoline

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
647
Gefällt mir
0
Oha, da steht mir ja noch was bevor...mich graults ja schon vorm Weihnachtsbaum:roll:
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
::bg ok, DAS kann ich verstehen!

Die Katze bei meinen Eltern daheim durfte ja normalerweise nicht rein, weil man Pa das nicht wollte...aber immer wenn wir alleine waren, holte ich sie auch hoch.
"Hilfe - die Katze hängt im Baum!"
"Hol sie - schnell, die reißt den Baum noch um!" :lol:
Ist aber nix passiert...überleg grad, ob es nichts gibt, was man vielleicht unten drum tun könnte, damit sie erst gar nicht unter den Baum kriechen.
 

MiaJoline

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
647
Gefällt mir
0
Kleiner Beweis? :-) Hab jetz ne decke drauf :-)









 
Thema:

Hilfe, ich werd noch verrückt

Hilfe, ich werd noch verrückt - Ähnliche Themen

  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • 14 jähriger Kater trauert was tun?

    14 jähriger Kater trauert was tun?: Hallo musste meinen 16jahrigen mio leider gehen lassen Ende Juli was mir immer noch das Herz bricht. Mein 14 jähriger balu vermisst ihn genauso...
  • Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.

    Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen bin ich hier schon „Stille Mitleserin“. Meine Katze hat vor 2 Wochen 3 Kitten bekommen. Nach der...
  • Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!

    Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!: Ein liebes Hallo in die Runde.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Tips, Ideen oder Lösungen. Bin am Ende mit meinem "Latein"...
  • Kitten isst streu und leckt an fenster

    Kitten isst streu und leckt an fenster: :sneaky:hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand ein Rat geben . Wir haben 6 Wochen alte bkh kitten soweit sind alle wohl auf haben gut gelernt...
  • Ähnliche Themen
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • 14 jähriger Kater trauert was tun?

    14 jähriger Kater trauert was tun?: Hallo musste meinen 16jahrigen mio leider gehen lassen Ende Juli was mir immer noch das Herz bricht. Mein 14 jähriger balu vermisst ihn genauso...
  • Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.

    Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen bin ich hier schon „Stille Mitleserin“. Meine Katze hat vor 2 Wochen 3 Kitten bekommen. Nach der...
  • Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!

    Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!: Ein liebes Hallo in die Runde.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Tips, Ideen oder Lösungen. Bin am Ende mit meinem "Latein"...
  • Kitten isst streu und leckt an fenster

    Kitten isst streu und leckt an fenster: :sneaky:hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand ein Rat geben . Wir haben 6 Wochen alte bkh kitten soweit sind alle wohl auf haben gut gelernt...
  • Top Unten