BlueCatWomen
- Gefällt mir
- 12.848
Kannst Du nicht
mit einer Plane für trockenere Verhältnisse im Holzstapel sorgen?
Das finde ich auch am sinnvollsten - weg von dem Nachbarn und wieder zum sicheren Holzstoß, wo Du auch das Futter servierst.Kannst Du nicht mit einer Plane für trockenere Verhältnisse im Holzstapel sorgen?
Füttern sei auch nicht nötig, da die Mutter es bisher ja auch geschafft habe die kleinen zu ernähren (?)
Hast du vielleicht auch die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe des bisher als Unterschlupf genutzten Holzstapel einen anderen gemütlichen und vor allen trockenen Schlafplatz für die Katzenfamilie einzurichten?Jetzt sollte es trocken bleiben in der Hoffnung sie kommen wieder zurück... Mehr kann ich jetzt glaub wirklich nicht mehr machen ...
umsetzen und sie bekommen die Chance, das die Mama kastriert und die Kleinen vielleicht vermittelt werden können.Hast du vielleicht auch die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe des bisher als Unterschlupf genutzten Holzstapel einen anderen gemütlichen und vor allen trockenen Schlafplatz für die Katzenfamilie einzurichten?
Ja, das ist zunächst erstmal eine große Hilfe für die Katzenfamilie und ich finde es ganz toll, das du dich kümmerst.bin jetzt erstmal froh dass sie wieder im Holzstapel sind, den ich ja wasserdicht gemacht habe![]()