cat24
- Gefällt mir
- 0
kann
gelöscht werden
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Gast
Kater sein lassen und auf die perfekte Kätzin warten.Und wie macht mans zum beispiel, man hat jetzt einen Kater gefunden, findet aber lange keine Kätzin, was macht man derweil mit dem Kater?
Hi, wer sagt dir denn das das auch gut funktioniertIch dachte, faustregel ist pro Kater 3 bis 4 Kätzinnen zu besitzen, damit der Kater ausgelastet ist, jetzt hab ich eine HP gefunden, wo 3 Kater und *nur* 4 Kätzinnen leben! Sie hat aber gross auf der HP stehen, sie nimmt keine Fremden Katzen an und geht auch nicht fremddecken!
wie also funktioniert das? ?
KastrierenUnd wie macht mans zum beispiel, man hat jetzt einen Kater gefunden, findet aber lange keine Kätzin, was macht man derweil mit dem Kater?
gibt es ..alo keine Pille, sondern eine Spritze...Hallo
ich weiss es auch nicht. Gibt es vielleicht ne Katerpille oder sowas?
glg
cat
Hallo
also geht ja eine Katze und ein Kater allein eigentlich nicht...aber nicht alle Züchter haben doch auf Anhieb sechs Katzen, oder? Ich meine viele fangen doch sicher erstmal klein mit einem Pärchen an
glg
cat
Öhm... könnte es sein, dass du catlover mit dem Threadsteller cat24 verwechselt hast?Hallo CaT...
wenn ich deine vielen Fragen lese - nciht nur die Menge, vor allen Dingen auch die Qualität der Fragen- dann drängt ich mir (und vermutlich acuh einigen anderen) eigentlich nur eine einzige Frage auf;
WIE unwissend müssen die "erfolgreichen Züchter" sein, die angeblich noch weniger wissen , als du, und inzwischen eine angebl. "erfolgreiche" Zucht aufgebaut haben ( lt. der Züchterin deines Vertrauens?)??? Woran bemist diese "Züchterin" Erfolg?
Warum befriedigst du dein "katzenkuchelbedürfnis" nciht einfach an 2 Luxuskastraten, die irgendwann, wenn du noch viel gelernt hast , als "gute Geister" deinen kitten kätzisches Sozialverhalte beibringen, so , wie es mein Smoky mit den Jungspuden hier macht????
up stimmt....Öhm... könnte es sein, dass du catlover mit dem Threadsteller cat24 verwechselt hast?
Ich finde nun nicht, dass catlover merkwürdige fragen aufgestellt hat.
Aber im bezug auf den Threadsteller gebe ich dir recht...
Man verzeiht es dir bestimmtup stimmt....
Sorry
Naja , die Frqage klang ja nach dem TE...Man verzeiht es dir bestimmt![]()
Du musst dir nur mal die anderen Freds von cat24 angucken, dann weißt du, wieso man davon ausgehen kann, dass sie züchten will und zwar nach neusten erkenntnissen sogar schon sehr bald.Verstehe Raupenmamas reaktion nicht ganz. Für mich hat sie eine Frage gestellt, die sie interessiert, woraus ich aber nicht erlesen kann das sie nachwuchs haben will oder züchten will??????????????? Habe ich was falsch verstanden?????
Also drei Kater und vier Katzen ist schon irgendwie sehr viel, ist vielleicht bloß einer potent und der Rest kastriert??????
Also eine Zucht (oder vermehrungswunsch) fängt man nicht mit einem Kater an, sondern mit einer Dame. Die meisten züchter bieten an, das man zur erst Deckung zu ihnen kommen kann.
Ich hatte am Anfang ein Kater und eine Katze, er sollte zwischen zeitlich mal eine Katze der Züchterin decken, aber die wollte er nicht.
Er war drei Jahre voll und ganz mit zwei Damen zu frieden.
Ich finde das sollte man vieleicht Kater abhängig halten.![]()