HILFE.....ich brauche namen...

Diskutiere HILFE.....ich brauche namen... im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht welches Futter ich füttern soll. Ich höre immer felix kitekat usw ist schrott.. Welche hersteller sind...

Jasmin84

Gefällt mir
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich weiss nicht welches Futter ich füttern soll.
Ich höre immer felix kitekat usw ist schrott..
Welche hersteller sind den gut und gesund?
Mein filou hatte immer
kitekat, noch vom vorigen besitzern.
Hab dann gewechselt auf felix da war noch alles gut doch seitdem
shila da ist versuche ich ein futter zu finden was gut ist und beide vertragen.
Doch ich bekomme filozu sein durchfall nicht weg. war
beim ta und der meinte filou ist ok, bitte futter wechsel.
ich habe schon mehrere sachen ausprobiert. bin jetzt bei schmusy doch nun bekommt auch shila ein bissel durchfall.
Habe nur morgens nassfutter und den rest trofu...
oder liegt es am trofu?

BITTE welches futter soll ich nehmen????

02.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE.....ich brauche namen... . Dort wird jeder fündig!

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Sha zum beispiel bei aldi ist nicht teuer und ich denke das ist zum füttern okay, oder grau....... ich würde im übrigen morgens und abends nassfutter geben.

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
47
. bin jetzt bei schmusy doch nun bekommt auch shila ein bissel durchfall.
Habe nur morgens nassfutter und den rest trofu...
oder liegt es am trofu?

BITTE welches futter soll ich nehmen????
Hallo
erstmal würde ich die Kleine gleich morgen beim TA vorstellen,
Kotprobe mitnehmen.

Und dann ganz langsam auf gesunde Futtersorten umstellen.
Miamour Milde Mahlzeit ist für Durchfallkatzen gut.
Ein wenig Hüttenkäse oder Magerquark
Du kannst auch Joghurt nehmen.
Wenn Du magst koch Hühnerbrust ab,
eine Kartoffel in der Brühe kochen,
pürieren und mit viel Brühe servieren::w
LG

Thema:

HILFE.....ich brauche namen...

HILFE.....ich brauche namen... - Ähnliche Themen

• Futtermittelallergie- brauche eure Hilfe!

Futtermittelallergie- brauche eure Hilfe!: Huhu, wir waren gestern mit Lilly bei unserer TÄ, weil Lilly eine blutige Stelle unterm linken Ohr hat. Es hat sich dann rausgestellt, dass Lilly...
  • Die besten Gründe für Trofu-Fütterung - Ich brauche Eure Hilfe!

Die besten Gründe für Trofu-Fütterung - Ich brauche Eure Hilfe!: Hallo Ihr! Ich habe heute eine Mail bekommen, bei der ich mir nur noch die Haare raufen möchte... Ich diskutiere mit einer Dame, die vehement...
  • brauche mal bitte hilfe bei futterbestellung

brauche mal bitte hilfe bei futterbestellung: Hallo ::w Ich wollte gerade bei Zooplus das Sanabelle Adult-Trockenfutter bestellen. Als ich dann nochmal durchgeschaut habe, bin ich auf...
  • Brauche mal kurz Hilfe, bitte!

Brauche mal kurz Hilfe, bitte!: Hallo! Ich möchte jetzt endlich das Futter umstellen. Hier die Favoriten meiner Jungs: Nafu: 1. Petnatur 2. Bozita 3. Grau Trofu: Serengeti...
  • Brauche eure Hilfe!

Brauche eure Hilfe!: Hallo zusammen Wir haben seit 2 Wochen Katzen aus dem Tierheim übernommen. Sie sind beide 10 Monate alt. Ich hatte früher schon Katzen und wir...