Hilfe, hilfe...Window-Color an der Pfote!

Diskutiere Hilfe, hilfe...Window-Color an der Pfote! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben! Wie locke ich meinen Kater firstdenn durch ein Wasserbad mit den Pfoten?? Er ist über mein Window-Color Bild gelaufen und hat...

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben!

Wie locke ich meinen Kater
denn durch ein Wasserbad mit den Pfoten?? Er ist über mein Window-Color Bild gelaufen und hat jetzt eine gelbe Pfote!

Hilfe.....

Sandra

13.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, hilfe...Window-Color an der Pfote! . Dort wird jeder fündig!

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Sandra . . .

. . . achje . . . ich male auch leidenschaftlich gerne WiCo und wenn man sich unheimlich viel Mühe gegeben hat, dann passiert immer was mit dem Bild . . . :?

Nimm Deinen Süßen und wasche die Pfote unter fließendem Wasser ab. Es ist sicherlich nicht so gut, wenn er die Farbe aufnehmen würde. Am besten ist es, wenn Du ihn in ein Handtuch einwickelst und nur die Pfote, an der die Farbe dran ist, wäschst. Dann kann er nicht so sehr strampeln und kratzen.

Liebe Grüße
Monella

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Monella!

Der Tipp mit dem Handtuch war gut, der Kampf hat auch nicht lange gedauert. Pfote ist sauber ::j, meine Hand ist zerkratzt, Kater ist beleidigt....puuuhhhhh, aber egal!

Danke schön

LG
Sandra

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Sandra . . .

. . . schön, das es so gut geklappt hat . . . :D

Ich bin immer froh, wenn meine Katzen nicht über das nasse WiCo-Bild laufen . . . aber ich finde immer wieder ein Haar in der Farbe . . . :lol:

Viel Spaß beim Malen
Monella

Thema:

Hilfe, hilfe...Window-Color an der Pfote!

Hilfe, hilfe...Window-Color an der Pfote! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Eingewöhnung bei scheuer Katze

Hilfe bei Eingewöhnung bei scheuer Katze: Hallo jetzt werde ich mich und meine 2 Mietzen Mal vorstellen. Ich heiße Uschi bin 53 und hab mich unsterblich verliebt deshalb habe ich seit...
  • Bitte um Hilfe bei Futterautomaten

Bitte um Hilfe bei Futterautomaten: Hallo ihr Lieben! Ich habe ja einen Chipgesteuerten Futterautomaten von Sureflap (Surefeed), die kosten aktuell so 140€. Da ich noch 3 Stück...
  • Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....

Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....: Ich habe den Katzen vor etwa einer Stunde Futter gemacht, da es noch etwas kalt war, habe ich Wasser im Kocher erhitzt und davon etwas drüber...
  • Haarballen - Hilfe mit erschwerten Umständen?

Haarballen - Hilfe mit erschwerten Umständen?: Moin Leute! ::w Ich fürchte, bei meiner langhaarigen Hermine ist, trotz täglicher Ulmenrinde, mal wieder ein Haarballen fällig. :? Ich habe...
  • Hilfe bei meiner Katze.

Hilfe bei meiner Katze.: Guten Tag, ich hoffe das ich hier hilfe finde. Wir haben schon seit meiner Geburt Katzen und davor hatten meine Eltern auch schon immer Katzen...