Kati1
Gast
Hallo!
Ich habe vor 2 Wochen eine 8 Wochen alte Katze bekommen.(Noch nicht geimpft) Nach dem dritten Tag fing die kleine an zu etwas zu niesen. Das sie ja sowieso geimpft werden musste
bin ich gleich zum TA gefahren. Der hat sie untersucht und ihr eine Spritze für die Abwehrkräfte gegeben. Eine Woche später wurde sie geimpft (Dienstag). Er sagt wenn Sie Katzenschnupfen hätte würde sie anders aussehen.
(Sie hat kein Fieber, hat in einer Woche 30 % des Körpergewichts zugenommen, beim niesen kommt kein eitriger Ausfluss, die Augen sind klar, spielen tut sie normal)
Allerdings niest sie ab und zu und manchmal kommt etwas wässriges aus der Nase.
Könnte meine Katze nicht doch Katzenschnupfen haben? Oder ist dies eine Erkältung?
Über Nachrichten würde ich mich freuen. Ich bin total beunruhigt
Viele Grüße
Kati
Ich habe vor 2 Wochen eine 8 Wochen alte Katze bekommen.(Noch nicht geimpft) Nach dem dritten Tag fing die kleine an zu etwas zu niesen. Das sie ja sowieso geimpft werden musste
(Sie hat kein Fieber, hat in einer Woche 30 % des Körpergewichts zugenommen, beim niesen kommt kein eitriger Ausfluss, die Augen sind klar, spielen tut sie normal)
Allerdings niest sie ab und zu und manchmal kommt etwas wässriges aus der Nase.
Könnte meine Katze nicht doch Katzenschnupfen haben? Oder ist dies eine Erkältung?
Über Nachrichten würde ich mich freuen. Ich bin total beunruhigt

Viele Grüße
Kati