Lumi
Gast
Ich habe mich schon des Öfteren mal gefragt, ob mein Kater kein Sättigungsgefühl hat.
Er könnte immer und überall fressen und ich habe noch nie erlebt, dass er wirklich satt gewesen ist. Wenn ich in die Küche gehe, winselt und maunzt er mir
hinterher und man könnte denken, der Arme ist kurz vorm Verhungern. Dabei bekommt er wirklich genug zu fressen, er ist auch etwas pummelig. Manchmal kommt es vor, dass noch Essen herumsteht, weil ich es vergessen habe sofort wegzuräumen. Das steht dann nicht lange dort, Lukas macht sich sofort darüber her, egal was es ist. Er ist auch schonmal in die Speisekammer eingebrochen und eine ganze Dose Katzenfutter auf einmal gefressen. Trockenfutter hält sich auch nicht lange.
Langsam mache ich mir wirklich sorgen, denn Würmer hat er auch keine. Und das Dumme ist, meine kleine Lilly frißt nicht wirklich viel auf einmal und ich kann nichts stehen lassen, damit sie sich das einteilen kann, denn der kater frißt es ihr sofort weg. Was soll ich bloß machen? Bin etwas ratlos.
Katja
Er könnte immer und überall fressen und ich habe noch nie erlebt, dass er wirklich satt gewesen ist. Wenn ich in die Küche gehe, winselt und maunzt er mir
Langsam mache ich mir wirklich sorgen, denn Würmer hat er auch keine. Und das Dumme ist, meine kleine Lilly frißt nicht wirklich viel auf einmal und ich kann nichts stehen lassen, damit sie sich das einteilen kann, denn der kater frißt es ihr sofort weg. Was soll ich bloß machen? Bin etwas ratlos.
Katja