Hilfe,hab ne Wasserratte hier.

Diskutiere Hilfe,hab ne Wasserratte hier. im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, ich wollte euch mal erzählen,wie mittlerweile mein Tagesablauf aussieht. Also,wenn ich denn dann durchschlafen darf,fall ich fast...

TanjaGe

Registriert seit
01.08.2006
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal erzählen,wie mittlerweile mein Tagesablauf aussieht.
Also,wenn ich denn dann durchschlafen darf,fall ich fast über eine von den 4 Katzen,weil sie natürlich so tun müßen,als ob sie von Männe noch kein fressen bekommen haben.Die denken ja,ich weiß das nicht,weil ich ja geschlafen habe.
Skippy,der kleinste schafft es,das er den ganzen tag volle aufmerksamkeit b ekommt.Gibt ja auch so schöne dinge,die ich den ganzen Tag mache.
Wäsche auf oder abhängen ist ganz toll,da hab ich immer das Katerchen dran hängen.Muß sogar
aufpassen,das er nicht an meine Finger springt,wenn er unter dem Wäscheständer sitzt und lauert.
Bügeln??? Klasse,da wackelt immer das Kabel so schön.Staubsaugen,klasse, ein lautes etwas rutsch über den Boden.Kann man klasse jagen.Allerdings kommt hinten am Staubsauger die Luft raus,das ist das einzigste,was er nicht mag. Fegen ist ja sowieso die tollste erfindung.
Aber das aller schönste für Skippy ist WASSER.
Am anfang hab ich ihn nie trinken gesehen,da hab ich gedacht,vielleicht mag er ja lieber aus dem Hahn trinken,gibt ja so Katzen.
Dann hab ich ihn erwischt.Er steht am Wassernapf,die Tapete dahinter durchnässt.Hab dann auch gesehen,warum.Er stand mit beiden Vorderpfoten im Napf.
Skippy legt sich ständig ins Waschbecken im Bad.Ihr glaubt aber nicht,dass es ihn stört,wenn ich Händewaschen will.Nö,er bleibt liegen und läßt sich das Wasser über den Rücken laufen.
Mittlerweile ist es so,das er nur hören muß,das ich in der Küche den Hahn aufdrehe.Schon steht er da,springt auf die Spüle und guckt aus nächster nähe beim spülen zu.Er geht mit den Pfoten ins Wasser und spielt mit dem Schaum.Find es eigentlich nicht so toll,aber was soll ich machen.Dem Kater kann ich es nicht abgewöhnen und ohne Spülmittel spülen will ich auch nicht.
Sind eure auch so bekloppt?
Man kommt ja zu garnichts mehr.
Tische abwischen ist auch schon Abenteuer genug,weil die lappen kann man so schön fangen.
Ach ja und Füße.Füße sind was ganz tolles.Da schreien alle immer so lustig,wenn man da rein krallt.Nachts dosis haare fangen macht auch unheimlich spaß.
Oh,man.Ich sollte ein Buch schreiben.Mein Leben mit Katzen.

VG
Tanja(die ab jetzt beim Baden die Türe verschließt)
 
14.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe,hab ne Wasserratte hier. . Dort wird jeder fündig!

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Na da bist du ja voll auf beschäftigt.
Meiner ist schon wesentlich ruhiger, als er klein war und vor der Kastra, war er auch ein kleiner Derwisch.
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
8Owas Action8O

hab ich artige Katzen8)
 

pluto

Registriert seit
27.08.2007
Beiträge
254
Gefällt mir
0
Hallo

ich habe auch so ne Wasserrate. Blacky ist 18 Wochen alt. Seine kleine Tatze muss überall mal rein, um rauszufinden, was drin ist. Duschen können wir auch nicht mehr allein. Er sitzt am Badewannenrand (wie lange noch?) und schaut zu. Dabei wird er ab und zu mal nass, aber das stört ihn nicht. Am liebsten spielt er am Waschbecken mit Wasserstrahl aus dem Hahn.
Wenn ich bei den Fischen ( 3 Becken) das Wasser tausche, dann würde er am liebsten in den Eimer springen. :roll:.

Bei dieser Antwort, sprang mir der Kater 3x über die Tastatur. Ich glaube ich soll mit ihm spielen:wink:.
 
Thema:

Hilfe,hab ne Wasserratte hier.

Hilfe,hab ne Wasserratte hier. - Ähnliche Themen

  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • 14 jähriger Kater trauert was tun?

    14 jähriger Kater trauert was tun?: Hallo musste meinen 16jahrigen mio leider gehen lassen Ende Juli was mir immer noch das Herz bricht. Mein 14 jähriger balu vermisst ihn genauso...
  • Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.

    Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen bin ich hier schon „Stille Mitleserin“. Meine Katze hat vor 2 Wochen 3 Kitten bekommen. Nach der...
  • Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!

    Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!: Ein liebes Hallo in die Runde.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Tips, Ideen oder Lösungen. Bin am Ende mit meinem "Latein"...
  • Kitten isst streu und leckt an fenster

    Kitten isst streu und leckt an fenster: :sneaky:hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand ein Rat geben . Wir haben 6 Wochen alte bkh kitten soweit sind alle wohl auf haben gut gelernt...
  • Ähnliche Themen
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • 14 jähriger Kater trauert was tun?

    14 jähriger Kater trauert was tun?: Hallo musste meinen 16jahrigen mio leider gehen lassen Ende Juli was mir immer noch das Herz bricht. Mein 14 jähriger balu vermisst ihn genauso...
  • Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.

    Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen bin ich hier schon „Stille Mitleserin“. Meine Katze hat vor 2 Wochen 3 Kitten bekommen. Nach der...
  • Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!

    Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!: Ein liebes Hallo in die Runde.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Tips, Ideen oder Lösungen. Bin am Ende mit meinem "Latein"...
  • Kitten isst streu und leckt an fenster

    Kitten isst streu und leckt an fenster: :sneaky:hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand ein Rat geben . Wir haben 6 Wochen alte bkh kitten soweit sind alle wohl auf haben gut gelernt...
  • Schlagworte

    wasserratte fangen

    Top Unten