Hilfe, Flame schreit ohne unterlass:-(

Diskutiere Hilfe, Flame schreit ohne unterlass:-( im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo , ich bin völlig fertig, meine kleine Flame(6 mon.) brüllt seit gestern Abend ohne Pause, in einer wahnsinns Lautstärke, hier hat keiner...

Bluey

Gefällt mir
0
Hallo ,

ich bin völlig fertig, meine kleine Flame(6 mon.) brüllt seit gestern Abend ohne Pause,
in einer wahnsinns Lautstärke, hier hat keiner ein Auge zugemacht,
ich versuche Sie mit spielen abzulenken geht kurzzeitig, feste kraulen und streicheln geht auch , am besten zu zweit einer vorne den Kopf einer die Futt dann ist sie eine Weile still, hab heute morgen von der Arbeit aus beim TA angerufen der sagte für Rolligkeit ist es zu früh und kastrieren würde er erst mit 7 bis 8 Monaten.
Woran könnte es noch liegen?Bin echt verzweifelt:?Bluey wird auch schon ganz unruhig...

Gruss Bluey::w

10.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, Flame schreit ohne unterlass:-( . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Hallo ,

ich bin völlig fertig, meine kleine Flame(6 mon.) brüllt seit gestern Abend ohne Pause,
in einer wahnsinns Lautstärke, hier hat keiner ein Auge zugemacht, ich versuche Sie mit spielen abzulenken geht kurzzeitig, feste kraulen und streicheln geht auch , am besten zu zweit einer vorne den Kopf einer die Futt dann ist sie eine Weile still, hab heute morgen von der Arbeit aus beim TA angerufen der sagte für Rolligkeit ist es zu früh und kastrieren würde er erst mit 7 bis 8 Monaten.
Woran könnte es noch liegen?Bin echt verzweifelt:?Bluey wird auch schon ganz unruhig...

Es ist nicht ungewöhnlich das die erste Rolligkeit mit 6 Monaten kommt. Unsere Aimy hatte plötzlich mit 4 1/2 Monaten das Gesäuge ausgebildet. 8O

Bluey

Gefällt mir
0
Also Zitzen hat Sie auch , ist das ein Anzeichen dafür?
Sie ist auch so unruhig, nirgendwo liegt sie länger als zwei Minuten...
Was soll ich nur machen?:cry:

Verzweifelter Gruss Bluey

AnFoHuCo

Gefällt mir
0
Ich würd zu nem anderen Arzt gehen.

Meine wurden alle 3 jeweils mit 6 Monaten kastriert. Ohne Probleme, ohne Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:

Blume Anna

Gefällt mir
0
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass speziell Deine Rasse recht früh rollig werden kann.
Du Arme, sie ist bestimmt recht laut. Markiert sie auch?

Blümchen

Margit

Gefällt mir
0
Also da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als es durchzustehen...
für mich hört es sich auch nach "rollen" an...
dagegen kann man leider nichts tun... evtl. Ohropax :?
und nach der Rolligkeit schnellstens einen Kastra Termin vereinbaren, dann ist der Spuk endgültig vorbei.

Ich wünsch Euch gute Nerven.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Nadua

Gefällt mir
1
Such Dir einen anderen Tierarzt...
Katzen wie Kater können mit 4 Monaten schon geschlechtsreif werden. 6 Monate sind guter Durchschnitt und alles andere als ungewöhnlich, zumal für Orientalen.

Du hast auch noch einen unkastrierten Kater zuhause, oder? Versuch einen Termin Mitte bis Ende nächster Woche zu bekommen (während der Rolligkeit sollte nicht kastriert werden), und zwar für BEIDE. Und lass bei Flame sicherheitshalber auch die Gebärmutter mit entfernen, für den Fall dass es zu einer Deckung gekommen ist.

Bluey

Gefällt mir
0
Nein Bluey ist natürlich kastriert8OEr ist aber auch schon fast 5.
Die Züchterin meinte ich soll Flame sobald sie sich eingelebt hat kastrieren lassen.Das sie hier in den ersten 4 Tagen rollig wird konnte ja keiner ahnen, zumindest ich nicht.
Mache also jetzt einen Kastrationstermin und steh es durch...ich hoffe mein Mann zieht nicht aus::bg

AnFoHuCo

Gefällt mir
0
Nein Bluey ist natürlich kastriert8OEr ist aber auch schon fast 5.
Die Züchterin meinte ich soll Flame sobald sie sich eingelebt hat kastrieren lassen.Das sie hier in den ersten 4 Tagen rollig wird konnte ja keiner ahnen, zumindest ich nicht.
Mache also jetzt einen Kastrationstermin und steh es durch...ich hoffe mein Mann zieht nicht aus::bg

Na da sie ja schon ne zeitlang rollt, habt Ihr es ja fast überstanden :wink:
Schau, dass der Termin sobald wie möglich ist, nicht, dass sie dann schon wieder rollt, wenn der Termin ansteht.

Ich drück die Daumen, wird schon werden.

Blume Anna

Gefällt mir
0
Bitte nicht die ganze Gebärmutter 8O,.. die Eierstöcke reichen.

Nadua

Gefällt mir
1
Bitte nicht die ganze Gebärmutter 8O,.. die Eierstöcke reichen.
Das war ja nur für den Fall gedacht, wenn eine Deckung möglich gewesen wäre. Ich war nicht sicher, ob der Kater bereits kastriert wurde. Wenn eine Befruchtung ausgeschlossen werden kann, und die Gebärmutter nicht krankhaft verändert ist, reicht es natürlich wenn die Eierstöcke entnommen werden.

Gwion

Gefällt mir
3
Ich würde sagen, sie ist rollig.
Gratuliere, jetzt ist sie eine Katzenfrau - und nun ab zu einem TA.
:)

Bluey

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben,
danke für die Ratschläge, übernächste Woche Montag wird die kleine Kastriert.
Sie macht jetzt auch schonmal 15 - 20 min Pause mit dem schreien;-)
Das ist doch schonmal was...

Thema:

Hilfe, Flame schreit ohne unterlass:-(

Hilfe, Flame schreit ohne unterlass:-( - Ähnliche Themen

• Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • 14 jähriger Kater trauert was tun?

14 jähriger Kater trauert was tun?: Hallo musste meinen 16jahrigen mio leider gehen lassen Ende Juli was mir immer noch das Herz bricht. Mein 14 jähriger balu vermisst ihn genauso...
  • Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.

Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen bin ich hier schon „Stille Mitleserin“. Meine Katze hat vor 2 Wochen 3 Kitten bekommen. Nach der...
  • Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!

Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!: Ein liebes Hallo in die Runde.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Tips, Ideen oder Lösungen. Bin am Ende mit meinem "Latein"...
  • Kitten isst streu und leckt an fenster

Kitten isst streu und leckt an fenster: :sneaky:hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand ein Rat geben . Wir haben 6 Wochen alte bkh kitten soweit sind alle wohl auf haben gut gelernt...