Nike80123
Gast
Hallo, der Katze meiner Nachbarin geht es überhaupt net gut. Sie hat mir eine Mail mit den Symptomen geschrieben und jetzt hoffen wir, dass ihr uns vielleicht weiterhelfen könnt:
So hier die Mail:
montag abend konnte sie plötzlich nimmer grade laufen, sie hat getaumelt, wie nach einer narkose. dachte erst an einen unfall, quetschung oder ähnliches.
dienstag gings ihr wieder besser, hat auch gefressen. spät abends dann wieder taumeln und sie hatte überhaupt kein gleichgewichtsgefühl mehr, is vom ofen gefallen und hat laut geschrien, ich konnte sie dann beruhigen, später hat sie nochmal wieder geschrien. dann hat sie sich verkrochen und morgens bin ich gleich zum ta, da haben auch die pupillen geflackert. sie war jetzt 1 woche beim tierarzt, hat täglich infusionen bekommen. das blutbild deutet auf eine vergiftung hin. aus kostengründen wurde kein ct gemacht. ihr geht es gleichbleibend, sie kann immer noch kaum grade laufen, sie sieht anscheinend auch nicht mehr gut (hatte allerdings schon vorher auf einem auge kaum oder kein sehvermögen), sie geht mit den hinterläufen geduckt am boden und taumelig, während es scheint, dass sich die vorderläufe normal bewegen. sie hat sich aber gefreut, wieder zuhause zu sein, hat den hund mit gurren begrüßt und hat sich angeschmust. hat jemand so was schon mal erlebt? irgendwelche erfahrungen oder ratschläge?
Ganz Liebe GRüße
Nike
So hier die Mail:
montag abend konnte sie plötzlich nimmer grade laufen, sie hat getaumelt, wie nach einer narkose. dachte erst an einen unfall, quetschung oder ähnliches.
Ganz Liebe GRüße
Nike