Hilfe!!!! Brauche Rat

Diskutiere Hilfe!!!! Brauche Rat im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder einmal bei einem Problem helfen, und zwar... Als ich heute meine kleine (ca. 1Jahr alt, kastriert) am...

Carolin

Gast
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder einmal bei einem Problem helfen,
und zwar...
Als ich heute meine kleine (ca. 1Jahr alt, kastriert) am Schanz
gestreichelt habe hat sie wie immer ihren Schanz hochgereckt und dan ist mir aufgefallen das aus der obenen Öffnung eine gelbliche flüssigkeit die auch noch recht süßlich unangenehm riecht ausgetreten ist. Nun meine Frage: ist das normal oder sollte ich mir Gedanken mache? Bisher ist mir sowas ähnliches noch nicht aufgefallen.
Bitte gebt mir doch ein paar Tips diesbezüglich weil die kleine ist schon seit anfang recht anfällig für Krankheiten gewesen.

Gruß
Carolin

13.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!!! Brauche Rat . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Also genau sagen kann ich es zwar nicht, aber es könnte ev. eine Entzündung oder so sein. Hatte ich bei Jeanny auch im September.

Ist es denn viel??

Ich würd es mal bis morgen beobachten (Menge, Kot usw.) und dann würd ich einen TA hinzuziehen.

LG Alex

Carolin

Gast
Hallo,
viel ist es nicht in etwa 5 Tropen auf einmal. Ist auch ein klein bisschen dickflüssig die Sache.

Gruß
Carolin

russian

Gast
Hallo Carolin,

gehe mit Deiner Katze bitte SOFORT zum TA, oder in eine Notfallklinik und lasse sie untersuchen.
Deine Schilderung klingt nacht einer akuten Entzündung, möglichweise bereits vereitert, und da sollte man keine Zeit verlieren.

Viele Grüße und alles Gute für die Miez
Russian

Thema:

Hilfe!!!! Brauche Rat

Hilfe!!!! Brauche Rat - Ähnliche Themen

• hilfe, brauche rat...kater ist schlapp...

hilfe, brauche rat...kater ist schlapp...: und müde. die hinterläufe werden beim gehen (wird eigentlich sowieso vermieden) nicht mehr richtig belastet. er steht immer etwas schief und geht...
  • Ich brauche bitte mal Hilfe und Austausch

Ich brauche bitte mal Hilfe und Austausch: Guten Abend Meine Katze hat vor 2 Wochen ein lungenödem, welches in einer Klinik erfolgreich behandelt wurde. wahrscheinlich hat sich durch die...
  • Brauche Hilfe :(

Brauche Hilfe :(: Ich bin ganz neu im Forum und wusste auch nicht wirklich wo ich nun mein Problem posten sollte. Meine Katze Luna geht es nicht gut. Ich war mit...
  • Blutbild, brauche mal bitte Eure Hilfe!

Blutbild, brauche mal bitte Eure Hilfe!: Hallo zusammen! Ich brauche mal Eure hilfe für unser Blutbild, was letzte Woche gemacht worden ist. EKH, weiblich, kastriert, Alter unbekannt...
  • brauch dringend eure hilfe

brauch dringend eure hilfe: Meinem kleinen Kätzchen geht’s total schlecht. Weiß garnicht wo ich anfangen soll… Los gings damit, dass sie nichts mehr gefressen hat und...