Gattina
Gast
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine 3 jährige Siamkatze und bin super glücklich mit meiner Kleinen. Ich würde alles für sie tun. Jetzt kommt das Problem: ich bin berufstätig (wie viele andere auch) und wenn ich abends nach Hause komme spiele
ich mit ihr so lange ich kann. Sie liebt ihren Leder-Wedel über alles. Andere Spielsachen mag sie nur bedingt. Mäuse sind noch ok aber Bälle oder Ähnliches lässt sie einfach links liegen. Ich habe jedoch ständig das Gefühl daß sie nicht ausgelastet ist. In letzter Zeit fegt sie morgens um 5 durch die Wohnung. Ich merke es nicht aber mein Freund kriegt die Krise wenn er morgens um die Uhrzeit geweckt wird und sie spielen will. Sie trägt ihr Spielzeug ins Bett und Miaut was das Zeug hält. Was mache ich bloß ? Ich schlafe so fest daß ich es nicht mitkriege aber ich kann auch schlecht von ihm verlangen, daß er immer morgens gerädert aufsteht ? Gibt es irgendein Spielzeug mit dem sie sich tagsüber auch alleine beschäftigen kann ? Eine zweite Katze kommt leider nicht in Frage da sie diese nicht dulden würde. Bitte gebt mit Ratschläge.
Dankeschön.
Eure verzweifelte Gattina
Dankeschön.
Eure verzweifelte Gattina