sunflower
- Gefällt mir
- 0
Hallo alle, ich bin zur zeit katzensitter bei einer 4 jährigen katze, leider wohnt die katze erst 2 wochen da und die besitzer sind etz in urlaub gefahren, ich fütter das tier nach anweisung 1mal am tag, nur leider ist heut erst der zweite tag und der tieger schreit natürlich wie irr, ist ja
klarr der ist einsam, hat auch schon die bude auf den kopf gestellt, die besitzerin die ich informiert hab hat gemeint mit schaden hat sie schon gerechnet,da ich auch noch nachfragte ob ich mit ihm rausgehen kann ( an der leine) hat sie gemeint ich soll mit der katze machen was ich für richtig halte, hab mir nun heute beim gehen ( nachdem er wieder so geweint hat) überlegt ob ich ihn mit zu mir nehmen soll, ich selber hab einen 13 wochen alten kater daheim und weiß nicht ob er große ( was er auch wirklich ist) was tut und ob das gut geht? weiß auch nicht wie mein kater auch die andere katze reagiert und der große ist seit geburt ein einzel tier also
bitte bitte, was würdet iht machen,,,,,
ich kann mich nicht entscheidern, falls sie sich nicht vertragen hab ich natürlich auch nicht so viel platz um die beiden in der wohnung zu trennen,
bitte bitte, was würdet iht machen,,,,,