Naddilein
- Gefällt mir
- 3
Hallo liebe Katzenfreunde,
seit Juli haben wir zwei Katerchen zu uns genommen (4,5 Monate alt).
Bislang gab es keinerlei Probleme und seit heute, sehr plötzlich, kneift einer der beiden sein Auge ständig zu und
es tränt. Beim Säubern ist uns aufm Tuch aufgefallen, dass es leicht gelblich ist.
Er tobt und ist auch munter und gibt auch ständig Köpfchen. Ab und an öffnet er das Auge auch.. aber so als Anfänger sorgen wir uns um unseren Kleinen und sowas passiert ausgerechnet am Wochenende
.. meint ihr es reicht aus, wenn wir Mo. zum TA fahren oder sollen wir morgen schon in die Klinik?
Ich hab euch mal ein Foto angefügt, leider ist der Kleine schwarz und man erkennt nicht, ob eine Rötung da ist oder nicht.
Ich bedank mich ganz herzlich für eure Hilfe!
Lieben Gruß
die blutige Katzenanfängerin
seit Juli haben wir zwei Katerchen zu uns genommen (4,5 Monate alt).
Bislang gab es keinerlei Probleme und seit heute, sehr plötzlich, kneift einer der beiden sein Auge ständig zu und
Er tobt und ist auch munter und gibt auch ständig Köpfchen. Ab und an öffnet er das Auge auch.. aber so als Anfänger sorgen wir uns um unseren Kleinen und sowas passiert ausgerechnet am Wochenende

Ich hab euch mal ein Foto angefügt, leider ist der Kleine schwarz und man erkennt nicht, ob eine Rötung da ist oder nicht.
Ich bedank mich ganz herzlich für eure Hilfe!
Lieben Gruß
die blutige Katzenanfängerin
Anhänge
-
202,2 KB Aufrufe: 20