Hilfe bei Namensgebung

Diskutiere Hilfe bei Namensgebung im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi Ihr`s... :P :?: Ich habe seit 2 Tagen ein kleines Katerchen und kann firstmich einfach nicht entscheiden wie ich es nennen soll. ...

lumpinchen

Gefällt mir
0
Hi Ihr`s... :P

:?: Ich habe seit 2 Tagen ein kleines Katerchen und kann
mich einfach nicht entscheiden wie ich es nennen soll. :?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben. :oops:
Der Name sollte Kurz sein, damit für das Katerchen gut einprägsam.
Der große schwarze daneben heißt Maus :lol:

Ich bin über jede Hilfe dankbar. :wink:

13.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bei Namensgebung . Dort wird jeder fündig!

Miu Miu

Gast
Hallo Ihr,
erst mal herzlich Willkommen bei uns.
Die zwei sind aber auch zu süß. Mit der Namensentscheidung, das kenn ich. Wir haben auch tagelang überlegt und uns dann auch über Google Seiten für Katzennamen zeigen lassen.
Stöber doch da einfach mal drinn rum. Meine zwei heißen Snoopy und Yankee!!!

Liebe Grüße
Miu Miu

Monella

Gefällt mir
1
Huhu . . .

. . . kaum habe ich das Bild gesehen, dachte ich, der süße Fratz kann nur Floh heißen . . . :D
Kurz, einprägsam und passend . . . :lol:

Liebe Grüße
Monella

Nini

Gefällt mir
0
Mein Tipp: schau lieber mal nur auf der 1. meiner genannten Seiten, denn bei der Fülle hat man eh schon die Qual der Wahl

Auf der 3. sind glaub ich auf den/meinen 1. kurzen Blick ausgefallenere Namen :!:

Sorceress

Gefällt mir
0
Oh mein Gott ist der goooldig!!! Mein Freund und ich haben grade überlegt was zu ihm passen könnte und tendieren entweder zu "Speedy", "Chewy" oder "Simba".

Lass es uns wissen, wie der kleine Kerl denn dann heissen wird. :wink:

Sorceress

AmberHeart

Gefällt mir
0
Oh je ist der herzallerliebst...also den passenden Namen für sein Tier zu finden...mhhhhhhh....ich hab mir das Tier meist so ein bis zwei Wochen angesehen...und dann anahnd seines Charakters meist den namen ausgesucht...... 8O

Thema:

Hilfe bei Namensgebung

Hilfe bei Namensgebung - Ähnliche Themen

• Hilfe! Ameisen Problem ! Was darf ich nutzen?

Hilfe! Ameisen Problem ! Was darf ich nutzen?: Hey, Wir haben Ameisen im Wintergarten. Nun alles was gegen Ameisen helfen soll ist wohl schlecht für Katzen ? Was kann ich machen. ich dachte...
  • Hilfe bei Eingewöhnung bei scheuer Katze

Hilfe bei Eingewöhnung bei scheuer Katze: Hallo jetzt werde ich mich und meine 2 Mietzen Mal vorstellen. Ich heiße Uschi bin 53 und hab mich unsterblich verliebt deshalb habe ich seit...
  • Bitte um Hilfe bei Futterautomaten

Bitte um Hilfe bei Futterautomaten: Hallo ihr Lieben! Ich habe ja einen Chipgesteuerten Futterautomaten von Sureflap (Surefeed), die kosten aktuell so 140€. Da ich noch 3 Stück...
  • Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....

Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....: Ich habe den Katzen vor etwa einer Stunde Futter gemacht, da es noch etwas kalt war, habe ich Wasser im Kocher erhitzt und davon etwas drüber...
  • Haarballen - Hilfe mit erschwerten Umständen?

Haarballen - Hilfe mit erschwerten Umständen?: Moin Leute! ::w Ich fürchte, bei meiner langhaarigen Hermine ist, trotz täglicher Ulmenrinde, mal wieder ein Haarballen fällig. :? Ich habe...