Kitty&Nacho
- Gefällt mir
- 2
Hallo jetzt werde ich mich und meine 2 Mietzen Mal vorstellen. Ich heiße Uschi bin 53 und hab mich unsterblich verliebt deshalb habe ich seit kurzem wieder 2 Katzen. Mama und Tochter, die reine Wohnungskatzen bleiben natürlich mit gesichertem Balkon. Die Mama die Kitty heißt wird im Juni 2Jahre und ist eine schwarze Schönheit,aber total scheu. Nein nicht
schüchtern, nicht unsicher weil noch nicht lange da sondern wirklich scheu wenn man es nicht Ängstlich nennen kann. Allerdings frisst sie ihre Lieblingsleckerli aus meiner Hand. Und Nacho wird in Juni 1 Jahr und grau eine sehr Schöne genau wie ihre Mama, aber genau das Gegenteil sie ist neugierig aber zurück haltend. Auch frisst sie ihr Lieblingsleckerli auch aus meiner Hand aber nicht Ängstlich.
Kitty hat noch mehr Probleme wenn man sich zu schnell bewegt taucht sie und isst dann sofort verschwunden. Und wenn man Abends Ins Bett geht und die Lichter aus macht fängt sie herzzerreissend an zu miauen und wenn ich wieder an mache ist alles gut.. Man könnte meinen das sie im Dunkeln Angst hat.
Ja ich weiß das Katzen im Dunkeln gut sehen können. Bin gerade so verzweifelt da ich nicht weiß wie ich der Mail helfen kann. Ich weiß sie brauch Zeit aber sie ist sooooo ängstlich das es mir das Herz bricht.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich......
Hier noch ein Foto von den Zwei:
Kitty hat noch mehr Probleme wenn man sich zu schnell bewegt taucht sie und isst dann sofort verschwunden. Und wenn man Abends Ins Bett geht und die Lichter aus macht fängt sie herzzerreissend an zu miauen und wenn ich wieder an mache ist alles gut.. Man könnte meinen das sie im Dunkeln Angst hat.
Ja ich weiß das Katzen im Dunkeln gut sehen können. Bin gerade so verzweifelt da ich nicht weiß wie ich der Mail helfen kann. Ich weiß sie brauch Zeit aber sie ist sooooo ängstlich das es mir das Herz bricht.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich......
Hier noch ein Foto von den Zwei:
Anhänge
-
558,1 KB Aufrufe: 10