romy6787
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Habe mich gerade hier angemeldet weil ich mal hilfe brauche, und zwar haben wir gestern einen kleinen Kater geholt! Ich weiß ja das ihm seine geschwister fehlen, aber er rennt uns steht und ständig hinterher, sitz er auf seinem kratzbaum und spielt
und merkt das man nicht mehr neben ihm sitz komm er sofort angelaufen, wieso ist das so? so anhänglich kann ein kater doch nicht sein!? jetzt zum beispiel liegt er neben mir auf dem
tisch und schläft ansonsten macht er das nicht! auch wenn wir fort gehen mietz er die ganze zeit rum, er kann sich nicht alleine beschäftigen, und dazu kratz und beißt er noch! und mein problem ist noch das er die hosenbeine hoch klettert (hat er auch bei mein freund schon gemacht, wo er keine hose anhatte)! warum ist der kleine so?
würde mich freuen wenn wir jemand sagen kann was ich machen soll!
P.S.: Ich weiß das selbe thema Katzen-Erziehung drinne, aber wusste nun nicht wo ich es rein stellen sollte!
Habe mich gerade hier angemeldet weil ich mal hilfe brauche, und zwar haben wir gestern einen kleinen Kater geholt! Ich weiß ja das ihm seine geschwister fehlen, aber er rennt uns steht und ständig hinterher, sitz er auf seinem kratzbaum und spielt

würde mich freuen wenn wir jemand sagen kann was ich machen soll!
P.S.: Ich weiß das selbe thema Katzen-Erziehung drinne, aber wusste nun nicht wo ich es rein stellen sollte!