hilfe bauernhofkatzen!!! :(

Diskutiere hilfe bauernhofkatzen!!! :( im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; mein freund - dessen eltern- haben einen bauernhof und dort sind 3 mutterkatzen ...die jeweils im jahr ca 2-3mal werfen! :( die jungen katzen...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
mein freund - dessen eltern- haben einen bauernhof und dort sind 3 mutterkatzen ...die jeweils im jahr ca 2-3mal werfen! :(
die jungen katzen werden nach der geburt immer vergiftet ...manchmal lassen sie
auch eins leben - kommt aber eher selten vor!
und ihr wisst ja wie das ist - die halten eben nicht sehr viel von tieren und kastration, impfen etc
die kitten werden immer wenn sie noch ganz klein sind vergiftet...
die kastration der 3 damen würde ca 270 € kosten 8O und da sind noch keine impfungen drinnen ....und ich bin nur schülerin :( und das ist sehr viel geld :(
2 der katzen sind so ca 6-7 jahre alt und die andere (ist zugelaufen) ist glaub ich jünger (das weiß man nicht so) ...:cry:
ich weiß nicht was ich machen soll ...

06.08.2007

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

dj-phoenix

Gefällt mir
0
Hi Wuschel-katze

das ist ja schrecklich, die armen miezen.

Ruf doch mal bei eurem örtlichen Tierschutzverein an und frag nach, was sich machen lässt. Teilweise übernehmen die auch die Kosen mit, bzw versuchen die katzen zu vermitteln.

Es freut mich, dass du dich um die Tierchen sorgst...was sind denn das für menschen, die kleine babykatzen vergiften.....sowas verstehe ich garnicht ::?

alizan

Gefällt mir
0
Hallo Wuschelkatze,

woher kommst du denn? Ruf doch mal die Tierheime und Tierschutzorganisationen in deiner Umgebung an, oft übernehmen die die Kosten solcher Kastrationsaktionen oder geben zumindest einen Teil dazu.