Hilfe Babys

Diskutiere Hilfe Babys im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Buffy ist noch bei uns. Heute Morgen war sie munter und hat gut gefressen, trotzdem wurden 160ml Flüssigkeit punktiert.:cry: So zu den...

Calamity

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
179
Gefällt mir
0
Buffy ist noch bei uns. Heute Morgen war sie munter und hat gut gefressen, trotzdem wurden 160ml Flüssigkeit punktiert.:cry:
So zu den Babys::bg::bg

Meine Güte was kann sich so ein Dreikäsehoch wehren. Die Ärztin meinte das noch kein Grund zur Sorge ist. Einfach mal die Milch anrühren und anbieten. Ausserdem gleichzeitig mal Milch mit gematschtem Kittenfutter und Milch
mit Hipp anrühren und ausprobieren was der verwöhnten Bande genehm ist. Einfach auch um mal langsam die Biesterchen zum selbst schlecken anzuregen. Heute Mittag haben sich das Mädchen und ein Bub sich mit allem was geht gewehrt. Ich hab ein ganz kleines Löffelchen genommen und vor die Nase gehalten und das Näschen in die Milch und das breiige Futter gehalten. Nix zu machen Ich hatte das Zeug überall und die Mäuse auch.:hysteric:
Der andere Bub, hat seine Nase reingesteckt und den Futter Milchbrei geschlabbert, als hätte er nie was anderes getan.:lool:
Heute Nachmittag die selbe Prozedur! Das Mädchen ist eine totale Zicke! Sie denkt nicht daran etwas vom angebot zu schlabbern. Anders die Jungs, nachdem ich ihre Nasen mal liebevoll in den Napf gestupst hab, ging die schlabberei los. Ich musste nur Lilifee davon abhalten mit zu fressen. Sie hatte ihr Futter ja, aber der Brei muss wohl sehr lecker sein. Heute Abend bekommen sie es nochmal angeboten und vielleicht kan ich dann auch das Mädchen überreden ein wenig davon zu nehmen.:freu:
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Hach süß deine Schilderung ... habKopfkinom:freu::freu::freu:

Jetzt kannst ja schon mal über. Namen für die Kleine Bande Nachdenken ::bg::bg

So schön , das es Buffy besser geht , was sagt der Doc. denn wie es zu der Wasseransammlung kommt , hat er das Herz geschallt oder was anderes Untersucht ????
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.092
Gefällt mir
759
Gott sei Dank ist alles soweit ok. ::w
 
Thema:

Hilfe Babys

Hilfe Babys - Ähnliche Themen

  • HILFE - Die Babys kommen (2 sind schon da)

    HILFE - Die Babys kommen (2 sind schon da): Hallo, ich bin ganz aufgeregt :x also bitte Rechtschreibfehler entschuldigen! :roll: Meine Katze hat um kurz vor 19 Uhr die ersten leichten...
  • Vielleicht trächtige Katze

    Vielleicht trächtige Katze: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann :) meine katze ist jetzt 8 Monate alt und ich habe...
  • Hilfe - Katzengeburt eingeleitet oder nicht??

    Hilfe - Katzengeburt eingeleitet oder nicht??: Meine Katze ist 2 Jahre alt und bekommt das erste mal Kitten. Sie ist den 64 Tag trächtig. Ich musste heute um 14 Uhr feststellen, dass sie eine...
  • Hilfe wie lange noch

    Hilfe wie lange noch: Guten Tag, Meine Katze ist schwanger und ich war noch nie bei einer Katzengeburt dabei. Am 16. April War sie das letzte mal Rolling also denke ich...
  • Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*

    Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*: Hallo zusammen, folgende Situation: unsere Maus hat heute ihren 53. Trächtigkeitstag. Alles bisher unauffällig, bis heute morgen ich entdeckte...
  • Ähnliche Themen
  • HILFE - Die Babys kommen (2 sind schon da)

    HILFE - Die Babys kommen (2 sind schon da): Hallo, ich bin ganz aufgeregt :x also bitte Rechtschreibfehler entschuldigen! :roll: Meine Katze hat um kurz vor 19 Uhr die ersten leichten...
  • Vielleicht trächtige Katze

    Vielleicht trächtige Katze: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann :) meine katze ist jetzt 8 Monate alt und ich habe...
  • Hilfe - Katzengeburt eingeleitet oder nicht??

    Hilfe - Katzengeburt eingeleitet oder nicht??: Meine Katze ist 2 Jahre alt und bekommt das erste mal Kitten. Sie ist den 64 Tag trächtig. Ich musste heute um 14 Uhr feststellen, dass sie eine...
  • Hilfe wie lange noch

    Hilfe wie lange noch: Guten Tag, Meine Katze ist schwanger und ich war noch nie bei einer Katzengeburt dabei. Am 16. April War sie das letzte mal Rolling also denke ich...
  • Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*

    Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*: Hallo zusammen, folgende Situation: unsere Maus hat heute ihren 53. Trächtigkeitstag. Alles bisher unauffällig, bis heute morgen ich entdeckte...
  • Top Unten