Hilfe Babys

Diskutiere Hilfe Babys im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Zuckerschock!!!! first :girl_in_love::girl_in_love::girl_in_love:
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.630
Gefällt mir
16
Zuckerschock!!!!
:girl_in_love::girl_in_love::girl_in_love:
 

Lolo

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
110
Gefällt mir
0
Wirklich goldig die drei ::l
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.082
Gefällt mir
752
Das sind wirklich drei zuckersüße Kleingeister. ::w
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Einfach nur zum durchschmusen , knuddeln wär wohl noch zu grob::knuddel:

Hach bin total hin und weg
:party::give_heart2::give_heart2::give_heart2:
 

Calamity

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
179
Gefällt mir
0
Danke euch!
Es ist so warm, alle Katzen leiden hier auch die Kleinen Nervensägen. Jeden Tag stopfe ich ein Neues Loch zu. Die Nester hab ich bis auf das letzte alle abgebrochen, auch das letzte wird nichtmehr benutzt. Ich hab den Mäusen eine Decke hingelegt auf der sie jetzt gerne liegen. Für die Kleinen hab ich noch eine Kittentolette hingestellt, es geht ja jetzt langsam ans lernen. Die stand noch keine Stunde , da war kein Streu mehr drin. Lillifee ist eine begeisterte Scharrerin. Also alles sauber gemacht und weniger Streu ins Klo. War nach einer Stunde auch wieder raus. Hab ich 5 mal gemacht und danach das Kittenklo leer reingestellt. Hier noch ein paar Bilder von den Süssen.

Nasse Handtücher kann ich den Babys doch nicht in ihr "Gehege" zu legen, dafür sind sie sicher noch zu klein oder?
 

Anhänge

Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.082
Gefällt mir
752
Die sind zum Küssen süß.
Das Foto von der dreifarbigen ist der Knaller. ::w
Klar kannst Du Handtücher nehmen. So klein sind sie nicht mehr.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
4.693
Gefällt mir
2.948
Wahnsinn wie wach und neugierig die gucken! Sie sind bezaubernd, ich weiß, ich wiederhole mich ::l
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.386
Gefällt mir
1.259
Einfach goldig ::l::l und wie aufgeweckt sie schauen ::l
 

Calamity

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
179
Gefällt mir
0
Dann lege ich den Kleinen mal ein nasses Handtuch ins Gehege, mal sehen ob es ein bisschen hilft. Meine Grössen legen sich nicht darauf, Wasser ist böses Voodoo! ::bg
 

Calamity

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
179
Gefällt mir
0
Die Kleinen nehmen nicht mehr richtig zu, manchmal sogar 2 oder 3g ab. Sie sind total munter und kämpfen und toben miteinander. Das Mädchen macht die Jungs locker fertig. Ich weis das sie jetzt im Alter sind das sie anfangen sollten richtig zu fressen, aber das wollen sie nicht. Am Dienstag werden sie 6 Wochen alt.
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Das ist nicht gut. ,abnehmen sollen sie auf garkeinen Fall ,
Seit wann ist das so ??
Geh morgen mit Ihnen Und der Mama zum TÄ , könnte sein , daß die Mama nicht mehr genug Milch hat ,

Du kannst versuchen Kittennahrung auf deinen Finger zu streichen , und die Kleinen animieren das abzuschlecken , wenn das gelingt , ein Teelöfelchen Auf einen Teller und die Zwerge davorsetzen , Näschen ans Futter ..

Vorsichtshalber Kittenaufzuchtsmilch besorgen , falls die Mama nix mehr hat
Versuch ob sie die schon vom Tellerchen Schlappen, sonst brauchst du Fläschchen ..

Doch vielleicht ist Morgen schon Entwarnung , trotzdem lieber einmal zuviel zum TA ::l
Ich drück die Daumen , das sie bis Morgen wieder zunehmen ::l
 

Calamity

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
179
Gefällt mir
0
Seit etwa einer Woche. Ich hab ihnen schön festes Futter aufs mäulchen gestrichen, aber das ist bä. Aufzuchtmilch hab ich, Fläschchen ist in der Dose mit drin.
Zum TA muss ich morgen früh erst mit Buffy, ich fürchte das schlimmste.:cry:
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Oh je was ist mit Buffy :x hab ich da was überlesen ??ich drück mal
Alles was möglich ist und schick viele positive Gedanken

Allerdings wenn die Kleinen seit einer Woche nicht mehr zunehmen ,
Sollten sie auch morgen mit der Mama unbedingt zum TA, das ist
dann lebensbedrohend für 6 Wochen alte Kitten :-(:-(:-(
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.970
Gefällt mir
1.182
Was ist denn mit Buffy?
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.082
Gefällt mir
752
Die Babys trinken immer mehr, wahrscheinlich reicht ihre Milch nicht aus.
Versuch mal folgendes: Aufzuchtsmilch ansetzen und Du holst Dir ein Gläschen Hipp Rind oder Huhn oder beides. Die Milch machst Du auf einen flachen Teller und dann rührst Du erstmal einen halben Teelöffel Hipp unter. Die Babys dann dran setzen und vorsichtig mit der Schnute in die Milch stippen.

Sie sind alt genug um vom Teller zu trinken.

Nimm aber nach Möglichkeit keine Untertasse, da liegen sie dann komplett drin. Ein kleiner Rand ist besser. ::bg
Wenn das gut klappt, gehst Du auf einen Teelöffel Hipp pro Teller.

Wenn sie sich weigern vom Teller zu trinken machst Du das gleiche in der Flasche. Aber eigentlich können sie das schon.


Daumen für Buffy sind gedrückt. ::knuddel
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Gerade hab ich im anderen Thread von Buffys Problem gelesen , doppelt Daumen drück ::bussi::knuddel::knuddel
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.970
Gefällt mir
1.182
Ja, ich hab´s auch gelesen und hoffe, dass es erfolgreich behandelt werden kann!
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.082
Gefällt mir
752
Wie siehts denn aus???
 
Thema:

Hilfe Babys

Hilfe Babys - Ähnliche Themen

  • HILFE - Die Babys kommen (2 sind schon da)

    HILFE - Die Babys kommen (2 sind schon da): Hallo, ich bin ganz aufgeregt :x also bitte Rechtschreibfehler entschuldigen! :roll: Meine Katze hat um kurz vor 19 Uhr die ersten leichten...
  • Vielleicht trächtige Katze

    Vielleicht trächtige Katze: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann :) meine katze ist jetzt 8 Monate alt und ich habe...
  • Hilfe - Katzengeburt eingeleitet oder nicht??

    Hilfe - Katzengeburt eingeleitet oder nicht??: Meine Katze ist 2 Jahre alt und bekommt das erste mal Kitten. Sie ist den 64 Tag trächtig. Ich musste heute um 14 Uhr feststellen, dass sie eine...
  • Hilfe wie lange noch

    Hilfe wie lange noch: Guten Tag, Meine Katze ist schwanger und ich war noch nie bei einer Katzengeburt dabei. Am 16. April War sie das letzte mal Rolling also denke ich...
  • Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*

    Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*: Hallo zusammen, folgende Situation: unsere Maus hat heute ihren 53. Trächtigkeitstag. Alles bisher unauffällig, bis heute morgen ich entdeckte...
  • Ähnliche Themen
  • HILFE - Die Babys kommen (2 sind schon da)

    HILFE - Die Babys kommen (2 sind schon da): Hallo, ich bin ganz aufgeregt :x also bitte Rechtschreibfehler entschuldigen! :roll: Meine Katze hat um kurz vor 19 Uhr die ersten leichten...
  • Vielleicht trächtige Katze

    Vielleicht trächtige Katze: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann :) meine katze ist jetzt 8 Monate alt und ich habe...
  • Hilfe - Katzengeburt eingeleitet oder nicht??

    Hilfe - Katzengeburt eingeleitet oder nicht??: Meine Katze ist 2 Jahre alt und bekommt das erste mal Kitten. Sie ist den 64 Tag trächtig. Ich musste heute um 14 Uhr feststellen, dass sie eine...
  • Hilfe wie lange noch

    Hilfe wie lange noch: Guten Tag, Meine Katze ist schwanger und ich war noch nie bei einer Katzengeburt dabei. Am 16. April War sie das letzte mal Rolling also denke ich...
  • Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*

    Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*: Hallo zusammen, folgende Situation: unsere Maus hat heute ihren 53. Trächtigkeitstag. Alles bisher unauffällig, bis heute morgen ich entdeckte...
  • Top Unten