Gattina
Gast
Hilfe, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe seit ca. 3 Mo. eine 3 Jährige Siamkatze und schon nach kürzester Zeit hatte sie entzündete Augen. Am Anfang hatte sie Schnupfen und die Augen waren entzündet mit Ausfluß. Erst sagte die TÄ daß es wahrscheinlich Herpes wäre, der Test war jedoch negativ. Daraufhin haben
wir auf Clamydien getestet was positiv war und dementsprechend hat sie dann Antibiotika und Augensalbe bekommen. Zwei mal sah es super aus und zwei mal hatte sie einen Rückfall. Nach fast 7 Wo. Behandlung mit Antibiotika dachten wir es wäre alles in Ordnung und sie hatte schon wieder einen Rückfall. Daraufhin habe ich den TA gewechselt und der sagte mir, daß sie die ganze Zeit mit falschen Antibiotika behandelt wurde. Er gab mit Doxycyclin aus der Humanmedizin und damit habe ich sie wieder 3 Wo. behandelt. Jetzt hatte sie ca. 2 Wo keine Probleme und seit ein paar Tagen haben die Augen wieder angefangen flüssig zu tränen und sie niest auch schon wieder..... Heute morgen hatte sie wieder ein entzündetes, eitriges Auge !!!!!
ICH KANN NICHT MEHR !!!!! Habe schon über 300 € ausgegeben und es ist immer noch nicht besser geworden. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ???? Wer kann mir weiterhelfen ???? Sie ist ansonsten fit, ißt ganz normal, spielt und ist verschmust........