Hilfe, Anouk frisst nicht mehr!

Diskutiere Hilfe, Anouk frisst nicht mehr! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Das wird ggf zusammen firstmit Herzecho gemacht. Mal sehen wie es ihr bis zu dem Termin geht.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.144
Das wird ggf zusammen
mit Herzecho gemacht. Mal sehen wie es ihr bis zu dem Termin geht.

Pat

Pat

Gefällt mir
5.734
Wird nur der Anti-Müllerhormontest gemacht ???... oder müsste man nicht dazu gleichzeitig den FSH (Follikel Stimulierendes Hormon).-Test machen ???

Frage doch zur Vorsicht morgen noch mal beim TA da nach, evtl. kann ja der 2. Test auch noch aus der bereits erfolgten Blutabnahme nachgefordert werden, falls der noch genauer über versprengtes Eileitermaterial aussagt.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.144
Bist du sicher das man das bei Katzen testen kann? Laut meiner TÄ und Internet sollte das AMH ausreichend sein 🤔

Pat

Pat

Gefällt mir
5.734
Bei Menschen kann man es.... aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, wie es bei unserer Hündin war, daher auch keine Ahnung, ob es bei Katzen geht...... das müsste aber jeder Tierarzt im Labor erfahren.

Allerdings war das wirkliche Ausmaß dieses versprengten Eileitermateriales erst zu sehen, als der Bauch aufgeschnitten war.... da wurde die gesamte Bauchhöhle ausgeschabt.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.144
Anouk hatte ja letzte Woche Narkose und Dentalröntgen... Alles ohne Befund.
Auch die Blutwerte auf Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse und das Anti-Müllerhormon unauffällig.
ABER:
Kann mir jemand erklären, warum diese Katze noch am Tag der Narkose wieder anfing zu fressen und mich nach fast einem Jahr das erste Mal wieder anschreit nach Futter?
Sie frisst aus meiner Sicht noch nicht genug, aber sie frisst 3 Mal täglich und nimmt nicht mehr ab, bzw. hat schon etwas zugenommen!
Wurde durch die Narkose im Hirn etwas umprogrammiert?
Ich freue mich wie ein Keks, aber keiner kann es sich erklären :lol:

Dagmar1229

Dagmar1229

Gefällt mir
1.005
Da bin ich aber froh, dass sie endlich wieder frisst.
Weiß der Geier, welcher Schalter da irgendwo umgelegt wurde. Wahrscheinlich werden wir es nie rausfinden. Aber Du weißt jetzt wenigstens, dass die Süße nach allen Untersuchungen topfit ist. 🥰👍🤗

kureia

kureia

Gefällt mir
2.407
Ich freue mich einfach nur, dass Anouk wieder frisst
und hoffe, dass es so bleibt.
Einen dicken knuddler an den Schatz. ❤

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
722
:dance3:schön dass die Maus endlich wieder frisst.

Ich glaub immer noch dass Katzen so programmiert sind, dass sie instinktiv wissen wie sie uns zur Verzweiflung bringen.

xioni

xioni

Gefällt mir
4.438
Sehr mysteriös, aber Hauptsache ist ja, dass Anouk wieder frisst!

Brummi

Brummi

Gefällt mir
7.663
Bin ganz eurer aller Meinung und freue mich auch darüber. (y)
So soll es bleiben.

Emily-3

Emily-3

Gefällt mir
251
Das freut mich sehr dass Anouk wieder frisst.
Drücke die Daumen dass es so bleibt.

Thema:

Hilfe, Anouk frisst nicht mehr!

Hilfe, Anouk frisst nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Was hat meine Katze? Gleichgewichtsstörungen,…

Was hat meine Katze? Gleichgewichtsstörungen,…: Hallo, mal eine kleine wichtige Frage: Meine Katze war eben in der Küche, hat irgendwas gemacht. Augenscheinlich aber nichts gefressen, es stand...
  • Kitten vergräbt Kopf in mir

Kitten vergräbt Kopf in mir: Hallo zusammen Wir haben derzeit sechs kleine Kätzchen im Haus die uns ordentlich auf Trab halten. Bei einem der kleinen ist mir aufgefallen...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • 14 jähriger Kater trauert was tun?

14 jähriger Kater trauert was tun?: Hallo musste meinen 16jahrigen mio leider gehen lassen Ende Juli was mir immer noch das Herz bricht. Mein 14 jähriger balu vermisst ihn genauso...
  • Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.

Hilfe! Katze beißt ihr 2 Wochen altes Kitten.: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen bin ich hier schon „Stille Mitleserin“. Meine Katze hat vor 2 Wochen 3 Kitten bekommen. Nach der...