Donna & Charly
- Gefällt mir
- 0
Moin zusammen,unsere Donna ist ein 9 mon alter Main Coon Mix und unser Charly ein 4 mon alter Main Coon.Beide total aufgeweckt und nur am Blödsinn machen...Charly ist seit Freitag unser Sorgenkind.Beide haben einige Stunden nach Nafu erbrochen.Donna gings gleich wieder gut.Nur mit Charly sind wir
am nächsten Tag zum TA,ging ihm nicht gut.Erbrechen hielt an.Er bekam Antibiotika,Vitamine und MCP.Das ganze We war er apatisch und am Montag gleich wieder zum TA.Charly bekam Infusionen,etwas gegen das erbrechen undReconvales Tonicum für daheim,abends wieder hin mit ihm,weil wurde nicht besser.(Durchfall,erbrechen)TA behielt ihn dort und er bekam die Nacht Infusionen.Am Dienstag hieß es geht ihm besser,er frisst etwas und wir können ihn abends holen kommen.Abends ging es ihm wieder schlecht und er blieb da.Heute kamen dann die Ergebnisse vom Labor.Charly hat Nierenversagen.TA sagt wir warten bis Freitag,erholt der kleine Mann sich dann nicht,müssen wir uns über alternativen unterhalten,sagt der TA.
Wir sind jetzt total verzweifelt und bangen und hoffen.Herrchen will ihn heimholen und hier mit Infusionen durchbringen.Aber solange Charly nicht frist,habe ich so meine Sorge.
Wie denkt ihr darüber?Gibt es Alternativen?Er ist doch ein totaler Sonnenschein sonst.
Danke für eure Hilfe...
Wir sind jetzt total verzweifelt und bangen und hoffen.Herrchen will ihn heimholen und hier mit Infusionen durchbringen.Aber solange Charly nicht frist,habe ich so meine Sorge.
Wie denkt ihr darüber?Gibt es Alternativen?Er ist doch ein totaler Sonnenschein sonst.
Danke für eure Hilfe...