hiiilfe.... ich glaub Krümel ist rollig....

Diskutiere hiiilfe.... ich glaub Krümel ist rollig.... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; die Krümel ist momentan suuuperschmusig.... und sie maunzt so laut und sehnsuchtsvoll.... das tut uns in der Seele weh.... und wir haben doch 2...

joni

Gast
die Krümel ist momentan suuuperschmusig.... und sie maunzt so laut und sehnsuchtsvoll.... das tut uns in der Seele weh.... und wir haben doch 2 unkastrierte Wohnungskater hier im Haus... und
die schreien sich auch die Kehle aus dem Leib..... aber keine Sorge, die kommen ihr nicht zu nah....

Außerdem ist sie im moment total auf meinen Mann fixiert was das schmusen angeht... sie dreht und windet sich wie ein Aal, würd ihm am liebsten in die Achselhöhlen reinkriechen.....

Ich bin mir ziemlich sicher das sie rollig ist.... heute ist es das erste mal so schlimm, gehen tut das ganze schon seit ca. 3 Tagen.

Wie Lange kann das noch dauern?? Nach der rolligkeit gehen wir dann zum TA zum kastieren....

joni
 
23.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hiiilfe.... ich glaub Krümel ist rollig.... . Dort wird jeder fündig!

russian

Gast
Hallo Joni,

mit etwa einer Woche wirst Du rechnen können, und achte bitte sehr genau darauf, daß die Kater ihr nicht zu nahe kommen, sonst wirst Du Babys aufziehen dürfen.

Viele Grüße
Russian
 

joni

Gast
na danke :?

ach ja, jetzt fängt sie an ganz geduckt zu laufen, und den Schwanz steil aufzurichten... ist das auch normal??

joni
 

al1b0b0

Gast
Hallo, Joni.

Bitte achte darauf, daß nach Abklingen der Rolligkeit ein paar Tage (besser ca. 1 Woche) vergehen, bevor die Kastration vorgenommen wird. so wird (normalisierung der Hormone, Abklingen der starken Durchblutung der Geschlechtsorgane) der Eingriff noch ein Stück sicherer.

Gute Nerven und viel Glück wünscht

robert
 

Tine21

Gast
Bitte, Bitte pass ganz gut auf die Kleine auf!

Meine Jule hatte Ihre erste Rolligkeit während ich für 3 tage weg war. Meine Mutter hat die beiden versorgt und inflagranti erwischt.

Muffins Termin für die Kastration war 28.11 und bei der Jule meinte meine TÄ ich solle noch ein bisschen warten. Jule war vor kurzem sehr krank und die Krankheit zog sich über einen Monat.

Jetzt war es leider zuspät. Ich mache mir jetzt schreckliche Vorwürfe. Wenn ich nur an die ganzen armen Katzen im Tierheim denke! Die bekommen jetzt keine Chance auf einen Platz nur weil ich nicht vorsichtig genug war. Auch hab ich Angst irgendetwas falsch zu machen. Ich habe keine Erfahrung mit einer Geburt und habe Angst das irgendetwas schief geht.

Also bitte pass gut auf die kleine Maus aus.

Liebe Grüße und alles Gute

Tine
 

russian

Gast
Hallo Joni,

viele Katzen schieben sich während der Rolligkeit mitunter auf den Vorderpfötchen knieend mit hochgerecktem Po und Schwanz durch die Gegend, es ist schon recht heftig was die armen Mäuschen da mitmachen:-)



Viele Grüße
Russian
 

Khyrsanth

Registriert seit
19.02.2003
Beiträge
2.496
Gefällt mir
0
ach ja, jetzt fängt sie an ganz geduckt zu laufen, und den Schwanz steil aufzurichten... ist das auch normal??
Ja viele recken regelrecht ihren Po in die Luft und rutschen mit der Brust auf dem Boden rum.... will für Kater heissen: "F... mich!!!" :oops: :roll:

Pass in den nächsten Tagen besonders gut auf sie auf und mach beim TA gleich nen Termin zur Kastration aus, ich glaube selbst 'wenn' etwas passieren sollte so kann man dann trotzdem noch kastrieren und Du brauchst keine kleinen Kätzchen aufzuziehen.
 
Thema:

hiiilfe.... ich glaub Krümel ist rollig....

hiiilfe.... ich glaub Krümel ist rollig.... - Ähnliche Themen

  • Hiiilfe, Kastration steht kurz bevor

    Hiiilfe, Kastration steht kurz bevor: Übermorgen werden Paul und Garfield kastriert. Ich mag gar nicht dran denken... Lissy ist ihre Kastra ja zum Verhängnis geworden und auch wenn...
  • Am Mittwoch muss er dran glauben

    Am Mittwoch muss er dran glauben: So denn, am 03.12.2008 muss mein Pauli nun entgültig dran glauben:(! Naja, zumindest was seine Potenz angeht:p. Er wird "entbommelt". Bitte...
  • Ich glaub da stimmt was nicht...

    Ich glaub da stimmt was nicht...: Hallo hallo, Mia wurde heute um 11 Uhr sterelisiert (wie auch immer man das schreibt) und sie ist immernoch total durch den Wind...sie läuft...
  • Um 9 Uhr ist es soweit. Tante Murphy und klein Salem müssen dran glauben

    Um 9 Uhr ist es soweit. Tante Murphy und klein Salem müssen dran glauben: Leute, mir gehts garnicht gut. Schon heute Morgen mußte ich die beiden beim Füttern wegsperren. Müssen ja nüchtern sein. Das tat mir ja so leid...
  • Ernie muss dran glauben!

    Ernie muss dran glauben!: Hallo Ihr! Mein kleiner Ernie ist gerade beim TA. Um 9.45 uhr habe ich ihn hingebracht. Die Kastration hat er schon hinter sich. Gerade habe...
  • Ähnliche Themen
  • Hiiilfe, Kastration steht kurz bevor

    Hiiilfe, Kastration steht kurz bevor: Übermorgen werden Paul und Garfield kastriert. Ich mag gar nicht dran denken... Lissy ist ihre Kastra ja zum Verhängnis geworden und auch wenn...
  • Am Mittwoch muss er dran glauben

    Am Mittwoch muss er dran glauben: So denn, am 03.12.2008 muss mein Pauli nun entgültig dran glauben:(! Naja, zumindest was seine Potenz angeht:p. Er wird "entbommelt". Bitte...
  • Ich glaub da stimmt was nicht...

    Ich glaub da stimmt was nicht...: Hallo hallo, Mia wurde heute um 11 Uhr sterelisiert (wie auch immer man das schreibt) und sie ist immernoch total durch den Wind...sie läuft...
  • Um 9 Uhr ist es soweit. Tante Murphy und klein Salem müssen dran glauben

    Um 9 Uhr ist es soweit. Tante Murphy und klein Salem müssen dran glauben: Leute, mir gehts garnicht gut. Schon heute Morgen mußte ich die beiden beim Füttern wegsperren. Müssen ja nüchtern sein. Das tat mir ja so leid...
  • Ernie muss dran glauben!

    Ernie muss dran glauben!: Hallo Ihr! Mein kleiner Ernie ist gerade beim TA. Um 9.45 uhr habe ich ihn hingebracht. Die Kastration hat er schon hinter sich. Gerade habe...
  • Top Unten