Hiiiiiiilllllllllffffeeee

  • Ersteller des Themas Floppy/Cumulus
  • Erstellungsdatum

ReDana

Registriert seit
19.10.2004
Beiträge
1.860
Gefällt mir
0
Bedenklich wäre, wenn er keinen Kot absetzt und sein Bäuchlein hart und druckempfindlich wäre. Da er
aber bereits auf Klo war und er schon gestern morgen den Gummi verschluckt hat, vermute ich mal, dass es gut geht. Da wir immer Glück hatten, kann ich dir leider auch nicht mehr dazu sagen
Ob der Gummi sich aufgelöst haben kann, weiß ich auch nicht
 

Floppy/Cumulus

Registriert seit
05.09.2005
Beiträge
97
Gefällt mir
0
Also ich habe jetzt mal sein Bäuchlein abgetastet und es fühlt sich ganz normal an, hatte zuerst etwas hertes in der Hand bis ich merkte dass das irgend ein Organ sein muss:oops:

Es kann also nicht mehr möglich sein, dass es sich Übergeben muss?

Sorry für die vielen vielen Fragen:oops:

Hier ist noch ein Bild von Cumulus
 

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.995
Gefällt mir
0
Hallo,

Deine Frage kann ich DIr leider nicht beantworten, aber es kann gut sein, dass sich das Gummi zersetzt hat, aber ich glaube es eher nicht.
Mein Kater hat vor ein paar Wochen von unserem Fellwedel ne Kunstfeder gefressen, und da vor meinen Augen.8O
Aber er scheint es gut überstanden zu haben. Es geht ihm gut.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du das Haargummi bald findest. L
LG Melli
 

Floppy/Cumulus

Registriert seit
05.09.2005
Beiträge
97
Gefällt mir
0
Cumulus hat schon wieder sein Stinki gemacht, aber auch wieder ohne Haargummi:(
 

ReDana

Registriert seit
19.10.2004
Beiträge
1.860
Gefällt mir
0
Süsser Fratz, übrigens :wink:

Solange er seine Würstchen ins Klo legt ist alles O.K.
 

Floppy/Cumulus

Registriert seit
05.09.2005
Beiträge
97
Gefällt mir
0
Guten Morgen
Cumulus hat heute morgen wieder sein Stinki gemacht aber immer noch ohne Haargummi. Kann sich das eventuel irgend wo im Magen festsetzen??
 

ReDana

Registriert seit
19.10.2004
Beiträge
1.860
Gefällt mir
0
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber du kannst ja mal die TÄ anrufen und fragen, ob das Gummi unbedingt mit rauskommen muss oder es reicht, dass er regelmäßig aufs Klo geht ::?
 

Schlagworte

katze hat kunstfeder gefressen

Top Unten