Hife, mein Kater ist undicht :-)

Diskutiere Hife, mein Kater ist undicht :-) im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, hab mir nach dem Reinfall mit den Bauernkatzen jetzt nen 2 1/2-Jahre alten Kater aus dem Tierheim geholt (Goofy). Der ist auch...

Michi_82

Gast
Hallo zusammen,

hab mir nach dem Reinfall mit den Bauernkatzen jetzt nen 2 1/2-Jahre alten Kater aus dem Tierheim geholt (Goofy). Der ist auch richtig schön pflegeleicht, verschmust, benutzt sein Katzenklo usw,
also echt prima. Allerdings eine Sache finde ich ein wenig komisch: Er hat immer ein nasses Geischt und es "tropft" mitunter richtig :-) Klingt jetzt vlelleicht blöd, ist aber so. Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob es aus dem Mund läuft, aus den Augen tränt oder aus der Nase kommt, auf jeden Fall ist man ziemlich naß, wenn man ihn gestreichelt hat. Ist das normal oder ist der vielleicht irgendwie krank? Nießen tut er auch ab und zu, ist aber meiner Meinung nach nicht so häufit. Was meint ihr den dazu?

Grüße

Michi

 
02.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hife, mein Kater ist undicht :-) . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hi!

Ich kann dir nur zu einem Kater gratulieren, der deine Streicheleinheiten sooooooooooooo genießt, dass er sogar vor lauter feeeeeiiiiin hat, sabbert.

Das ist völlig normal und zeugt von totaler Vertrautheit. Er genießt deine Streicheleinheiten total. Das kommt aus dem Mund zur Info.

Wenn es also nur bei Streicheleinheiten passiert, kann auch sein wenn er mal auf einem Kissen oder ähnlichem tretelt, ist es völlig normal.

LG Alex
 

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Viele Katzen sabbern vor Freude, wenn sie gekuschelt werden. Macht mein Jerry auch.
Ich habe auf dem Wohnzimmertisch immer einen Packung Kleenex stehen, die halte ich drunter, sonst bildet sich auf meiner Hose nämlich ein richtiger See :lol:

LG
Sandra
 

luzysamstag

Gast
Hi, och ist der Goofy süüüüüüüüß.
Daß der sabbert liegt bestimmt daran, daß ihn schon lange keiner mehr geknuddelt hat, wenn er doch aus dem Tierheim ist.
Dem gehts bestimm saugut bei dir.
Viel Spaß mit dem "Phantom der Oper" Katzengesicht.
Gruß Brigitte
 

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Ich schon wieder. Mir ist noch was eingefallen.
Du schreibst, dass Du jetzt einen Kater aus dem TH hast. Was ist denn mit deinen anderen beiden Katzen, die sich immer versteckt haben? Hattest Du das gemeint mit dem "Reinfall mit den Bauernkatzen"? Hast Du die Katzen wieder abgegeben? Oder hast Du noch eine Katze dazugeholt?

Bin neugierig!

LG
Sandra
 
Thema:

Hife, mein Kater ist undicht :-)

Hife, mein Kater ist undicht :-) - Ähnliche Themen

  • Hife Meine Katze Kratzt sich selber wund

    Hife Meine Katze Kratzt sich selber wund: Wie in der Überschrift schon beschrieben, hab ich das Problem das sich meine Katze selber wund Kratzt. Das geht sogar so weit das sie keine Haare...
  • Kater frisst wenig

    Kater frisst wenig: Hallo liebe Forenmitglieder, seit ca. 2 Monaten wohnen bei uns zwei 5 Monate alte kleine Katzenbrüder. Der eine von den beiden ist schon ziemlich...
  • Problem Kater

    Problem Kater: Hallo, ich und meine Freundin haben uns zwei babykatzen geholt vor etwa 2 Monaten da waren die beiden gerade mal 12 Wochen alt. Wir hatten bis...
  • Kater alleine lassen

    Kater alleine lassen: Huhu, Bin seit Freitag Besitzerin eines kleinen Katers 12 Wochen alt. Nun hab ich mir eine Woche Urlaub genommen um mich mit dem kleinen...
  • Kater sabbert

    Kater sabbert: Guten Tag, bin neu hier Hab eine Frage. wir sind letzte Woche Samstag umgezogen, eine schöne große Wohnung und endlich haben wir auch einen...
  • Ähnliche Themen
  • Hife Meine Katze Kratzt sich selber wund

    Hife Meine Katze Kratzt sich selber wund: Wie in der Überschrift schon beschrieben, hab ich das Problem das sich meine Katze selber wund Kratzt. Das geht sogar so weit das sie keine Haare...
  • Kater frisst wenig

    Kater frisst wenig: Hallo liebe Forenmitglieder, seit ca. 2 Monaten wohnen bei uns zwei 5 Monate alte kleine Katzenbrüder. Der eine von den beiden ist schon ziemlich...
  • Problem Kater

    Problem Kater: Hallo, ich und meine Freundin haben uns zwei babykatzen geholt vor etwa 2 Monaten da waren die beiden gerade mal 12 Wochen alt. Wir hatten bis...
  • Kater alleine lassen

    Kater alleine lassen: Huhu, Bin seit Freitag Besitzerin eines kleinen Katers 12 Wochen alt. Nun hab ich mir eine Woche Urlaub genommen um mich mit dem kleinen...
  • Kater sabbert

    Kater sabbert: Guten Tag, bin neu hier Hab eine Frage. wir sind letzte Woche Samstag umgezogen, eine schöne große Wohnung und endlich haben wir auch einen...
  • Schlagworte

    katze undichte nase

    ,

    kater ist undicht

    Top Unten