Hier meine Camilla

Diskutiere Hier meine Camilla im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Huhu, wollte euch mal meine kleine Camilla vorstellen. Sie ist jetzt 3,5 Monate firstalt und ein richtiger Goldschatz. Ihr Fell ist wunderschön...

Jazzemann

Registriert seit
06.11.2007
Beiträge
218
Gefällt mir
0


Huhu,
wollte euch mal meine kleine Camilla vorstellen.
Sie ist jetzt 3,5 Monate
alt und ein richtiger Goldschatz.
Ihr Fell ist wunderschön, silber, dicht.Eine absolute Schönheit und sehr typvoll.
Leider ist dies das einzige bisher brauchbare Bild.Doch sobald meine Cam wieder funktioniert stelle ich mehr ein.
 
07.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier meine Camilla . Dort wird jeder fündig!

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Ja,eine kleine Schönheit ist sie wahrlich!!
Zum *knuuutschen*
 

Inbreb

Registriert seit
08.06.2007
Beiträge
514
Gefällt mir
0
Camilla, mit ihrem Puschelfell und ihren süßen rosa Pfötchen ist wirklich wunderhübsch, richtig knuddelig::w
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Die ist ja echt süß. Knuddels an sie.
 

Jazzemann

Registriert seit
06.11.2007
Beiträge
218
Gefällt mir
0


Neue Bilder von Camilla......zweiter Ausflug im Garten!


Camilla noch total verschlafen mit Krümel in den Augen...


Ach ich bin ja so entzückt......
 

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
1
Hi Jazzemann,

wie schön mal wieder was von dir zu hören ::w ::w ::w

na denn HERZLICH WILLKOMMEN im NKF, kleine Camilla ::bg ::bg ::bg




Das ist echt 'ne süße! ::l ::l ::l Von der kleinen und ihre Entwicklung mußt du uns öfters mal berichten, bitte!


Christine
 

Jazzemann

Registriert seit
06.11.2007
Beiträge
218
Gefällt mir
0
Hallo,
ja so sieht man sich wieder!Camilla ist eine wunderbare,kleine Katzendame.Supersüß und total lustig.
Ich berichte auf jeden Fall weiter.....

Gruß.
Jazzemann
 
karthaeuser1

karthaeuser1

Registriert seit
20.07.2007
Beiträge
15.264
Gefällt mir
2
Hallo Jazzemann, bist jetzt doch bei den blauen Briten geblieben?
Süße Maus hast du da!::w
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Das ist ja eine Süße::l .

Tolle Mietz hast du da und die ist bestimmt noch total verschmust und verspielt.

LG Utschi
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Ooooohhhhhhhhh ein kleines Blaubärchen ::l::l::l
 

Ini

Registriert seit
25.03.2004
Beiträge
249
Gefällt mir
0
ein süüüßes Blaubärchen...

das 3. Bild sieht aus - als ob der hübschen irgendwas missfällt
 

Jazzemann

Registriert seit
06.11.2007
Beiträge
218
Gefällt mir
0
Huhu,
ja sie ist wirklich total verschmust, verspielt und muß überall dabei sein.
Ein Herzchen und total unkompliziert.

Neeee auf Bild drei missfällt ihr nix.....ich hab sie gerufen und sie hat einfach nur her geschaut.

Camilla ist eigentlich nicht richtig blau....sie hat so viel silber im Fell.....das ist wunderschön!
 

Jazzemann

Registriert seit
06.11.2007
Beiträge
218
Gefällt mir
0
Huhu!::w
Da ich jetzt schon sooo lange nicht mehr hier war, (zwischenzeitlich war das Forum ja geschlossen) wollte ich mich mal wieder melden.
Camilla geht es super.Sie ist eine wunderschöne kleine Dame geworden,mtlw. 1 Jahr alt!
Wir haben auch Zuwachs bekommen!Unsere kleine choco Maus Nimela(5 Monate) und der wunderbare Kater Alfred,10 Monate (red-point)!
Leider kann ich keine Bilder einstellen, da ich zur Zeit nur meinen Laptop habe.Unser PC hat diesmal einen wirklich üblen Virus abbekommen, das er und alle Daten drauf warscheinlich nicht zu retten sind.

Ich warte bereits sehnsüchtig darauf, das Camilla wieder rollig wird und ich sie zu ihrem Auserwählten bringen kann.
Leider denkt sie im moment nicht daran rollig zu werden......!Rollpause!
Ich wollte mich auch nochmal bei euch bedanken, das ihr mir das damals ausgeredet habt.....vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern.
Ich bin wirklich glücklich über meine drei Quatschbengel......::bg

Gruß,
Jazze
 
Thema:

Hier meine Camilla

Top Unten