Keesha
- Gefällt mir
- 2
Hallo liebe Forumsmitglieder,
unsere Katze Anou (14) und recht starke Athrose im Lendenwirbelbereich, hat seit gestern wohl eine Art Hexenschuss. Sie kam hinten humpelnd heim, es wurde trotz Metacam schlimmer und ich fuhr zur Notaufnahme. Röntgen sagt, dass hier
nichts zu sehen ist. Kein Bandscheibenvorfall oder Ähnliches.
Es scheint ein Nerv massiv entzündet.
Sie bekommt nun weiter Metacam und 3x täglich Gabapentin.
Heute ist es noch nicht wirklich besser. Wenn sie gerade aufgestanden ist, ist es besser. Wenn sie gelaufen ist oder gar hoch oder irgendwo runter gesprungen, wird es immer schlimmer.
Ich versuche es zu verhindern, was abee nicht immer gelingt.
Ich würde einfach gern Erfahrungswerte haben. Wie lang hält es ggf. an? Wann zieht man einen Schlussstrich. Es geht ihr nicht gut, gar nicht gut. Schlimme Gedanken, aber im schlimmsten Fall nötig.
TA sagt in den nächsten 5 Tagen sollte sich eine Besserung zeigen.
Sie bekommt homöopathisch noch Arnica und Hypericum.
Und alle 4 Wochen Solensia.
Vielen Dank und viele Grüße,
Katrin
unsere Katze Anou (14) und recht starke Athrose im Lendenwirbelbereich, hat seit gestern wohl eine Art Hexenschuss. Sie kam hinten humpelnd heim, es wurde trotz Metacam schlimmer und ich fuhr zur Notaufnahme. Röntgen sagt, dass hier
Es scheint ein Nerv massiv entzündet.
Sie bekommt nun weiter Metacam und 3x täglich Gabapentin.
Heute ist es noch nicht wirklich besser. Wenn sie gerade aufgestanden ist, ist es besser. Wenn sie gelaufen ist oder gar hoch oder irgendwo runter gesprungen, wird es immer schlimmer.
Ich versuche es zu verhindern, was abee nicht immer gelingt.
Ich würde einfach gern Erfahrungswerte haben. Wie lang hält es ggf. an? Wann zieht man einen Schlussstrich. Es geht ihr nicht gut, gar nicht gut. Schlimme Gedanken, aber im schlimmsten Fall nötig.
TA sagt in den nächsten 5 Tagen sollte sich eine Besserung zeigen.
Sie bekommt homöopathisch noch Arnica und Hypericum.
Und alle 4 Wochen Solensia.
Vielen Dank und viele Grüße,
Katrin