babsy99
Gast
ich bekomme einen heulkrampf nach dem anderen.hexe hat einen knoten direkt am kehlkopf,was nicht operabel ist.man konnte es deutlich auf dem röntgenbild erkennen.dadurch hat sie diese probleme.wenn sie etwas runterschlucken muß.der ta hat ihr trotzdem cortison ind ein antibiotikum gespritzt,falls es sich vielleicht doch um eine chronische entzündung handelt,aber das hätte man im blutbild erkennen müssen.jetzt werde ich
ihr essen immer klein und weich pürrieren,denn sie muß jetzt sachen bekommen,die leicht zu schlucken sind.aber sie rührt ja selbst das schlemmerpate kaum an,und das ist ja schon weich.wenn sich das in nächster zeit nicht ändert,und sie weiter abnimmt,oder sogar atemprobleme kriegt,dann sollen wir sie gehen lassen.ich mache mir jedenfalls keine hoffnungen mehr.ich weiß gar nicht,wie ich die nächsten tage und wochen überstehen soll,sobald ich an hexe denke oder sie sehe,fange ich an zu weinen und weiß nicht,wie ich sie zum einschläfern bringen soll und wann.und mit meinem mann habe ich krach,weil wir wieder diesen monat bereits 250 € für die katzen ausgegeben haben.er "mache sich ja auch sorgen ,aber wenn er kein geld mehr hat,kann man den katzen auch nicht helfen"und er geht nicht "nur für die katzen arbeiten"....
aber was soll ich nur mit hexe machen,sie zieht sich ja jetzt schon komplett zurück,liegt nur rum oder schläft.aber ich werde noch abwarten,bis 3kg,wenn sie die erreicht hat,dann bringt es alles nichts.aber ich kann sie nicht gehen lassen,das ist alles einfach zu früh!!!!!!!!
aber was soll ich nur mit hexe machen,sie zieht sich ja jetzt schon komplett zurück,liegt nur rum oder schläft.aber ich werde noch abwarten,bis 3kg,wenn sie die erreicht hat,dann bringt es alles nichts.aber ich kann sie nicht gehen lassen,das ist alles einfach zu früh!!!!!!!!