Hexbugs

Diskutiere Hexbugs im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi zusammen, kennt ihr Hexbugs? Das sind "Miniroboter", etwa vier cm firstlang. Ausgestattet sind sie mit einer Batterie, die beim Einschalten...

Devil Rex

Gefällt mir
0
Hi zusammen,

kennt ihr Hexbugs? Das sind "Miniroboter", etwa vier cm
lang. Ausgestattet sind sie mit einer Batterie, die beim Einschalten für Vibrationen sorgt und die Vibrationen lassen das Teilchen dann laufen.
Meine beiden Katertiere sind total begeistert, seht selbst:

01.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hexbugs . Dort wird jeder fündig!
Flora

Flora

Gefällt mir
482
Meine beiden bestellten Hexbugs kommen wahrscheinlich morgen an ...
ich bin schon gespannt, ob meine Katers auch so fasziniert sind.

Auf die Dinger bin ich übrigens durch diesen Beitrag hier gestossen :wink: .

Santino

Santino

Gefällt mir
2
Super genial:lol:
Wo gibts die Dinger denn?

Flora

Flora

Gefällt mir
482
In dem Titel stand ja auch nichts von "Hexbug" 8)

Deine Fotos sind übrigens klasse und machen mich noch neugieriger ::bg !

Devil Rex

Gefällt mir
0
Ich hab hier bestellt *KLICK*, hab aber auch zwei Wochen drauf warten müssen. Aber das Warten hat sich echt gelohnt!

Neugierig ist klasse ::bg

Flora

Flora

Gefällt mir
482
Da habe ich sie letzte Woche auch bestellt :lol: .

Das mit der großen Pappschachtel ist übrigens eine gute Idee ...
ich hätte die Dinger einfach auf den Fußboden gesetzt (dann muss man aber wahrscheinlich dauernd aufpassen, dass sie nicht unter den Schränken verschwinden :wink:).

Devil Rex

Gefällt mir
0
Inzwischen hat Buggy auch Ausgang in Wohnzimmer, wird von den Katertieren regelmäßig aus seinem Pappgefängnis befreit. Aber er ist gut zu hören und deshalb auch gut zu finden.
Blöd ist es nur, wenn er sich unter dem Schrank in irgendwelchen Kabeln verheddert, da kommt er allein nicht raus...

Die Verschlusskappe des Verpackungsröhrchens ist übigens auch ein tolles Spielzeug ::bg

Maggie+Bart

Gefällt mir
2
Wollen wir uns vielleciht zusammen tun und die Dinger bestellen?
Versand kostet dort 6€ pro Bestellung.
Wenn einer nun alle bestellt und sie dann als Warensendung weiter verschickt wäre es billiger *pfeif*

Blondienchen

Gefällt mir
0
WOOOOOWWWW......meine kleine wird sich freuen!
Hab auch 2 bestellt!
Freu mich schon auf die reaktion!::bg

xenosmilus

Gefällt mir
0
Ich hab den normalen und die Ameise bei Amazon geholt, freudig ausgepackt und .... :( viel zu laut (und der normale ist echt laaahm). Meine machen nen großen Bogen drum. :cry:

Angela67

Angela67

Gefällt mir
2
So, mein Ding ist heute angekommen. Sofort ausgepackt, aktiviert ....................... Seymour 8O, Bright 8O+Gähn

Zumindest schauen beide dem "Käfer" zu, aber fangen? Hinterherlaufen? Fehlanzeige. Erst, als sich der "Käfer" wie eine Beute verhielt - sprich - sich in eine Ecke verzog und vor Angst zitterte und bibberte, konnten sich beide etwas an Interesse abgewinnen. (d. h. der "Käfer" hatte sich irgendwo verfangen und kam nicht raus).

Welche Beute läuft denn auch ganz normal durch die Gegend und kommt Seymour fast ständig von selbst in die Pfoten? Gähn!

Da fängt man doch lieber wehrlose Vögel auf dem Balkon (keine Ahnung, wie Bright das macht) und versteckt die im OG, wo sich zurzeit nur die Katzen aufhalten. Tja, nach 4 Tagen - sie muss den Vogel am Samstag gefangen haben - findet Frauchen das total zerfledderte und fast verwesende Federvieh hinterm Sofa.

Warum meine lieben 2 könnt ihr nicht normal sein und diese "Käfer" genau so klasse finden, wie fast alle anderen Katzen?

Das war der Erfahrungsbericht mit Bright und Seymour

Maya Maus

Gefällt mir
1
nala_30

nala_30

Gefällt mir
0
sind die Dinger eigentlich stabil? Wenn ich Charlie immer so beim spielen zuschaue...:roll: der kaut und knappert ja an allem...habe ihn sogar schon so ein hundedingens zum beißen und zum rum schleppen gekauft:roll:

dobalou2000

dobalou2000

Gefällt mir
101
Bestellt 21.05., angekommen 25.05.2010:in vier Tagen war unser Hexbug hier und unsere Mäuse spielen gerne und schön mit ihm.
Er ist allerdings nicht immer zur Verfügung.
Ich pack ihn auch immer wieder in die Röhre.Meine wissen wo die Röhre liegt und sie zeigen es mir dann auch.
Bestellt hatte ich bei General Robots direkt. Euro 9.90, Versand 3.90!!

http://www.generalrobots.de/product_info.php/info/p810_Hexbug-Nano-gravity-blau.html

LG Doro+

Öhrchen

Öhrchen

Gefällt mir
64
sind die Dinger eigentlich stabil? Wenn ich Charlie immer so beim spielen zuschaue...:roll: der kaut und knappert ja an allem...habe ihn sogar schon so ein hundedingens zum beißen und zum rum schleppen gekauft:roll:
Da habe ich auch so meine Bedenken. Halten sie einen beiss-starken norwegischen Waldkaterkiefer aus? Krümel beisst nämlich grundsätzlich in jedes Spielzeug und hat schon einiges zerstört.
Ich stelle es mir nicht so toll vor, wenn eine Katze Hexbug-Teile im Maul oder im Verdauungstrakt hat...

nala_30

nala_30

Gefällt mir
0
Da habe ich auch so meine Bedenken. Halten sie einen beiss-starken norwegischen Waldkaterkiefer aus? Krümel beisst nämlich grundsätzlich in jedes Spielzeug und hat schon einiges zerstört.
Ich stelle es mir nicht so toll vor, wenn eine Katze Hexbug-Teile im Maul oder im Verdauungstrakt hat...
eben...und da hätte ich schon so meine Bedenken...::?.obwohl die Dinger ja schon recht geil sind und Charlie würde abgehen wie nüscht::bg

Eulenkind83

Gast
Hallo @all!

Die Hexbugs gibt es auch hier:

www.generalrobots.de

Das ist ein Laden in Berlin, der sich ausschließlich auf Roboter aller Art spezialisiert hat. Ich hab 2 Hexbugs per Vorauskasse bestellt, 1 Tag später hab ich das Geld angewiesen und am 4. Tag nach der Bestellung waren die beiden Roboter bei uns! Versand hat bei uns übrigens nur 3,95 Euro gekostet!

Grüße Britt ::w

Thema:

Hexbugs

Schlagworte

nanu nana kakerlake

,

hex bub batterie

,

welchen hexbug für katze -nano

,
hexbug kaufen berlin
, i-insects nanu nana, wo kann man hexbug in berlin kaufen?, , hexbug nano münchen
Top Unten