HEUTE

Diskutiere HEUTE im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; So, jetzt ist es soweit. Vor einer Stunde habe ich Batman und Miss Sophie bei Søren abgeliefert. Ich habe gestern abend noch einen kleinen Schock...

Fischkopf

Gast
So, jetzt ist es soweit.
Vor einer Stunde habe ich Batman und Miss Sophie bei Søren abgeliefert. Ich habe gestern abend noch einen kleinen Schock gekriegt:
Batman putzte sich ausgiebig, und bei dieser Gelegenheit wurde sein Penis sichtbar. Da hing an der Seite (nicht an der Spitze!) ein kleiner Tropfen Blut! Mir schoß alles durch den Kopf, was einem dazu einfällt: Blasenentzündung (obwohl es sonst keinerlei Anzeichen
dafür gibt), Verletzung (wie soll die DA hin gekommen sein, das ist doch normal alles gut versteckt :roll: ).....
OK, ich habe ganz schlecht geschlafen (habe noch zu allem Überfluß eine Erkältung :( ), versucht, mich nicht verrückt zu machen und dem Doc das heute morgen beschrieben. Er guckt danach. Ansonsten sagt er nach einem ersten Blick, beide Katzen hätten sich prächtig entwickelt und wirken richtig gut.

Heute morgen haben sie sich erstaunlich schnell damit abgefunden, daß sie nichts fressen durften. Nur daß Miss Sophie nicht raus durfte, erzeugte Unmut - Batman hat sie dann auch gleich noch mal eben gebissen - aus Langeweile :twisted:
Als beide in der Transportkiste waren, war dann Batman plötzlich der ganz stille Angsthase. Miss Sophie wurde richtig hektisch und hat ganz ganz laut geschrieen - sie, von der man sonst nie einen Pieps hört! Verkehrte Welt.

Ach ja, sie haben beim Doc ihre Box bezogen (da kriegen die Katzen so ne Art Käfig), und sind bestimmt nachher schon wieder ganz fit.

Habe sogar meinen Klarinettenunterricht heute abgesagt, um sie betüddeln zu können! Könnte mit den Halsschmerzen wohl sowieso nicht richtig pusten...

Oh, wäre der Tag doch schon rum...
Martina
 
28.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HEUTE . Dort wird jeder fündig!

lütten

Gast
viel glück!!!

es wird schon alles gutgehen! berichte dann mal!
würde mich auch interessieren, was der bluttropfen zu bedeuten hatte. ich kenne es auch nur von meinem damaligen kater, den ich dann mitten in der nacht zum not-tierarzt gefahren habe, weil er harngriess hatte und nicht mehr pinkeln konnte... :( - aber das ist ja wohl bei batmann ausgeschlossen, in dem zarten alter!
viele grüsse claudia mit sammy *auchbaldfällig* & flummi *binnochkrank*
 

Anonymous

Gast
Liebe Martina,
jetzt hast Du Arme auch noch Halsschmerzen :(

Ich bin ganz sicher, daß Du die Beiden gesund und fast munter wiederbekommst. Betüddel sie mal schön und schone Dich auch, laß Dich mal verwöhnen.

Sag bitte Bescheid wie es den Beiden heute abend geht.
Liebe Grüße
Marion
 

Fischkopf

Gast
:P :P

Danke für euren Beistand!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß es Harngries ist. Denn sein sonstiges Verhalten war normal. Na ja, der Doc wird das checken....
Sie rufen mich im Laufe des Tages an. Klar halte ich euch auf dem Laufenden.
Martina
 

Fischkopf

Gast
Ich habe eben per Mail bei Søren nachgefragt, wie es geht. Er sagt, alles sei, wie es sein soll.

Bin noch immer unsicher wegen dem Blutstropfen, aber etwas beruhigter...
Martina
 

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
@ martina,

sind noch 4 stunden, die bringen wir gemeinsam schon rum. :wink:
 

Fischkopf

Gast
:P
Ja - klar, gut, daß es das Forum gibt, hier ist es wieder mal soooo langweilig, daß man den ganzen Tag Zeit hat, sich in alles Mögliche reinzusteigern...

Meine 2 Katzen sind so toll, sie sind so problemlso, so knuffig, so lieb... und überhaupt so fantastisch, daß ich einfach Angst um sie habe. Meine Kollegin betüddelt mich auch schon, und ganz viele Freundinnen schicken lauter emails.... Ich bin trotzdem hippelig, aber froh, nicht alleine zu sein :P
 

Anonymous

Gast
Hallo Martina,

da wünsch ich mal auch alles Gute zur OP, es wird bestimmt alles nach Plan verlaufen! Wer weiß, was das mit dem Bluttropfen war, vielleicht hat er sich doch irgendwie verletzt, vielleicht zu heftig geputzt? Der ausgefahrene Penis ist ja sehr empfindlich. Wenn dein TA sagte, dass Batman in Ordnung ist, wird das wohl nicht schlimm sein, also erstmal ganz locker bleiben (ist immer leicht gesagt, ich weiß).
Hoffentlich geht der Tag für dich schnell vorbei, damit du deine beiden nachher schön betüddeln kannst. Du kriegst ja deine beiden wieder, wenn sie schon wieder halb wach sind? Der Vorteil, wenn sie nicht zu Hause, sondern beim Arzt aufwachen, ist ja, das der Doc Kreislauf und alles noch überwachen kann. Und außerdem sind sie ja zusammen, hab ja gestern schon geschrieben, das es bestimmt viel beruhigender ist, wenn die andere Katze gleich danebenliegt, so ist da was vertrautes, und die beiden schweißt es bestimmt noch mehr zusammen.

Das du gerade heute Halsschmerzen hast, liegt bestimmt an dem Stress und der Aufregung :wink: .

Na dann bis nachher, du berichtest doch bestimmt, wie du sie abgehlot hast und wie die beiden die Narkose verkraftet haben.
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Liebe Martina,

nun ist es schon nach halb eins und nun dauert es ja nicht mehr so lange und dann kannst Du Deine Süßen wieder abholen.
Ich war auch total hibbelig, als ich meine Beiden beim TA abgegeben habe und die Zeit schlich nur vor sich hin. Eine Stunde kam mir vor wie 5 Stunden.
Wir denken an Dich und es geht sicher alles gut.

Bis nachher.
Liebe Grüße
Monella
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Martina,
8O 8O , gerade erst gelesen. Menno Blut ist ja immer so eine Sache. Doch wenn der Doc sagt es ist alles so wie es sein soll......denke ich es ist ok. Hat er denn schon was von dem Blutstropfen gesagt?? Mach dich aber nicht wuschig, deine zwei sind ja in den allerbesten Händen. Pah ich habe gut reden was. Nicht mehr lange und du hast sie wieder. *fühldichgeknuddelt*
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Juhu Martina,
und was los mit deinen beiden??? Erzähl und laß uns hier nicht schmoren. Wurde was gesagt wegen den Blut?? Daumen und Pfotis sind immer noch gedrückt :wink:
 

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
ohhhh,
sag doch bitte bescheid wie das ganze verlaufen ist. hoffentlich alles glatt. grüble hier ein wenig, da du dich nicht mehr gemeldet hast!!!
ich schieb es aber auf die aufregung.
 

Fischkopf

Gast
Geschafft

MORGÄHN!!
Schuldigung, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe..... Bin un kurz vor 4 hier weggestürzt und habe die 2 abgeholt.
Søren sagt, alles sei in bester Ordnung :P :P
Die beiden hätten sich ja prima entwickelt und wären ja richtig gut drauf.
Er hat an Batmans Penis nichts Auffälliges finden können, kein Blut, nichts. Er piescht auch völlig normal. Allerdings sagt er, ich soll das mal im Auge behalten, natürlich gleich wieder kommen, wenn noch mal was ist.

Zuhause torkelten die beiden noch ziemlich rum gestern, haben aber gleich was gefressen. Ich habe 2 Säcke Futter vom Tierarzt geschenkt bekommen, das vorbeugend gegen Struvitsteine ist, weil da bei kastrierten Katzen ein erhöhtes Risiko besteht. (Habe leider den Namen des Futters zuhause vergessen...). Das soll ich in geringen Mengen unter das normale Futter mischen. Batman und Miss Sophie mochten es gleich :P
Sie sind auch sofort mormal aufs Klo gegangen - beide.
Ansonsten haben sie viel geschlafen. Heute früh sind sie schon wieder die alten. Es scheint sie etwas zu nerve, daß sie nict raus dürfen, sie kappeln sich ein bißchen - aber da müssen sie durch. Morgen oder übermorgen lasse ich sie raus.

Ach DANKE euch allen fürs Daumen drücken!!!

Gestern abend habe ich erst die 2 ein bißchen geknuddelt und dann den ganzen Abend mit Martin eine Koch-Session veranstaltet, so kam ich nicht mehr ins Netz (ist von zuhause aus immer etas umständlich). Heute abend ist großes Essen im Flüchtlingsnetzwerk, wir haben einen großen Pott Reissalat gemacht. Morgen ist Weihnachtsfeier in Martins Chor, da haben wir 100e von Salzstangen gebacken.... bis fast 9 waren wir in der Küche zuganege. Meine Erkältung und die Aufregung haben dann das übrige getan - bin hunde- nee katzenmüde insd Bett gefallen.
Heute bin ich noch immer erkältet, aber gut drauf, nachdem Batman mir bestätigt hat, daß er wirklich ohne Probleme pinkelt und auch der Rest des Verdauungssystems der beiden wieder perfekt funktioniert.
Bin happy und freue mich aufs Wochenende, auch wenn davor jetzt gleich noch eine langweilige Sitzung mit dem profilierungssöchtigen Kollegen steht...
Danke noch mal und liebe Grüße
Martina, Batman und Miss Sophie
 

Katzenfrau

Gast
Morgen Fischköfpchen...

na prima, da hat das Daumen + Pfotendrücken ja geholfen ...

Du bist wirklich fleissig was du alles so vorhast...Kompliment..

Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende !
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Martina,
na supi.... :wink: :wink: . Dachte schon ist was im Busch von wegen keine Meldung und so. Aber du bist entschuldigt *lol* :): Schon das es Batman und Sophie schon wieder echt gut geht.
 

Anonymous

Gast
Huhu Martina,
endlich die erlösende Meldung!
Hab schnell zu Hause angerufen und Dino und Dragi Bescheid gegeben das sie die Pfötchen wieder entkrampfen können.
Ich kann jetzt auch wieder vernünftig tippen, war doch etwas anstrengend mit gedrückten Daumen.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und den Beiden weiterhin gute Erholung.
Liebe Grüße
Marion
 

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
na gott sei dank,
alles im grünen bereich.
gute besserung mit deiner erkältung, aber ich denke nach den geplanten feierlichkeiten liegst du entweder total flach oder du hast es dann überstanden. :wink:
und zu dem
Futter vom Tierarzt geschenkt bekommen, das vorbeugend gegen Struvitsteine ist, weil da bei kastrierten Katzen ein erhöhtes Risiko besteht.
muss ich dich nochmal genauer befragen, hat aber noch ein wenig zeit.
 

Fischkopf

Gast
Danke noch mal euch allen. An schreiben mit gedrückten Daumen bin ich schon fast gewöhnt, seit ich hier im Forum bin... Irgendwer kann das immer gerade gut gebrauchen, so habe ich mir das als Grundhaltung angewöhnt :wink:

Wegen des Futters gucke ich nach und schreibe die Angaben hier rein (ich kann mich aber noch erinnern, daß es von der Firma LEO ist, die auch Arzneimittel produziert - eine dänische Firma, soweit ich weiß, die Beschriftung der Tüte ist jedenfalls nur in nordischen Sprachen - ich werde aber ganz nett sein und es für euch übersetzen :P )
Martina & Co.
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Liebe Martina,

schön, das es den Beiden wieder so gut geht und alles geklappt hat.
Meine Stella (ist ein Kater . . . :wink: ) bekommt auch spezielles Futter, aber sie hatte bereits Struvitkristalle und ich versuche immernoch mit Verzweiflung Genio auf dieses Futter umzustellen, aber er will dieses Futter einfach nicht fressen. Gelegentlich frisst er es zwar, aber als "Hauptfutter" will er es nicht akzeptieren . . . :roll:
Ich bin dann schon froh, wenn er es ab und zu mal frißt.

Deinen Beiden weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Monella
 

Stubentigerchen

Gast
Huhu!
Toll, dass die beiden es so gut überstanden haben!!! :P *freu* :P
Liebe Grüße,
Lisa
 
Thema:

HEUTE

HEUTE - Ähnliche Themen

  • Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge

    Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge: Grüß Gott, ich habe meine ca. 1 Jahre alte Katze ca. Ende Februar 2019 beim Tierarzt kastrieren lassen. Mitte/Ende April war sie dann rollig und...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

    Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Heute ist Pflegi Molly dran

    Heute ist Pflegi Molly dran: die kleine ist mir mittlerweile so ans herz gewachsen, wie kaum eine andere katze es stimmt schon - kätzchen mit handicap geben einem wahnsinnig...
  • katze heute kastriert .. bitte schnelle hilfe

    katze heute kastriert .. bitte schnelle hilfe: Hallo meine katze ist heute kastriert worden und ich hab sie gerade vom tierarzt geholt. ich finde sie ist schon relativ fit zumindest hab ich es...
  • Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause"

    Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause": Bin mir nicht sicher ob auch über Katzen gesprochen wird..aber es gibt ja auch noch Halter von anderen Tieren hier im Forum...
  • Ähnliche Themen
  • Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge

    Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge: Grüß Gott, ich habe meine ca. 1 Jahre alte Katze ca. Ende Februar 2019 beim Tierarzt kastrieren lassen. Mitte/Ende April war sie dann rollig und...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

    Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Heute ist Pflegi Molly dran

    Heute ist Pflegi Molly dran: die kleine ist mir mittlerweile so ans herz gewachsen, wie kaum eine andere katze es stimmt schon - kätzchen mit handicap geben einem wahnsinnig...
  • katze heute kastriert .. bitte schnelle hilfe

    katze heute kastriert .. bitte schnelle hilfe: Hallo meine katze ist heute kastriert worden und ich hab sie gerade vom tierarzt geholt. ich finde sie ist schon relativ fit zumindest hab ich es...
  • Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause"

    Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause": Bin mir nicht sicher ob auch über Katzen gesprochen wird..aber es gibt ja auch noch Halter von anderen Tieren hier im Forum...
  • Top Unten