Heute wird unser Titus kastriert!

Diskutiere Heute wird unser Titus kastriert! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Moin, Moin! Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, hoffe ich auf ganz viele firstDaumendrücker für unseren Titus 8) ! Vorhin haben wir ihn zum...

Nele

Gefällt mir
0
Moin, Moin!

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, hoffe ich auf ganz viele
Daumendrücker für unseren Titus 8) !

Vorhin haben wir ihn zum Doc gebracht und nun bin ich doch ein wenig aufgeregt und hoffe, daß es ganz bald 16.00 Uhr ist und wir unseren kleinen Katerjungen wieder in die Arme schließen können.

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute wird unser Titus kastriert! . Dort wird jeder fündig!

June

Gefällt mir
0
Ich drücke dir Daumen für Titus! ::w

Bienchen67

Gefällt mir
0
Daumen und Pfötchen sind gedrückt::w

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Nele,

natürlich werden die Daumen für Titus Entbommelung gedrückt:-)

Wirst sehen, alles geht Gut...
aber ich weiss, man hat trotzdem große Sorge und ist erst wieder beruhigt wenn der "Patient" (zwar noch ein bissl berauscht) aber wohlbehalten wieder Zuhause ist.

Auch heute wird es 16.00Uhr... wenn auch vielleicht -etwas später-:wink:

Schöne Grüße
Margit mit Bonnie

orcanet

orcanet

Gefällt mir
1
Hallo noch kleiner Namensvetter,

ich wollte Dir nur mal rasch ganz viel Mut zumaunzen und Deiner Dosi ein paar beruhigende Gedanken schicken :twisted: - Weisste, mit mir haben die das auch gemacht und heute weiss ich schon garnicht mehr, was damals eigentlich passiert ist.

Spätestens morgen bist Du wieder ganz der Alte!

Lieben Gruss
der grosse Titus ::w

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Alles Gute für die Kastration.::w
Einer meiner Katzen bekommt heute abend hoffentlich die Impfung.:roll:

Nele

Gefällt mir
0
Oh ich freu mich, daß Ihr mit uns fiebert!

Wirst sehen, alles geht Gut...
aber ich weiss, man hat trotzdem große Sorge und ist erst wieder beruhigt wenn der "Patient" (zwar noch ein bissl berauscht) aber wohlbehalten wieder Zuhause ist.

Auch heute wird es 16.00Uhr... wenn auch vielleicht -etwas später-:wink:
Ich wundere mich über mich selbst, denn bei Kaninchenkastras bin ich so cool und routiniert aber bei dem kleinen Sprotz tüddelte ich schon, seit dem er gestern nix mehr fressen durfte.

Hallo noch kleiner Namensvetter,

ich wollte Dir nur mal rasch ganz viel Mut zumaunzen und Deiner Dosi ein paar beruhigende Gedanken schicken :twisted: - Weisste, mit mir haben die das auch gemacht und heute weiss ich schon garnicht mehr, was damals eigentlich passiert ist.

Spätestens morgen bist Du wieder ganz der Alte!

Lieben Gruss
der grosse Titus ::w
Der große Titus ist sooooo schön *schwärm*!

Nele

Gefällt mir
0
Danke an die Daumendrücker!

Titus ist seit dem Nachmittag wieder bei uns. Er war noch ziemlich wackelig und der Doc meinte, er hätte recht viel Narkosemittel benötigt, ansonsten hätte sich Titus aber sehr wohlerzogen gezeigt.

Wir sind froh, daß dieser Schritt (Kastrieren, Tätowieren, Chippen) nunmehr getan ist.

siggi

Gefällt mir
0
Hallo Nele,
hat Titus alles gut überstanden?

ansiso

Gefällt mir
0
Rache muss sein! :lol:

ansiso

Gefällt mir
0
Ach, wer sucht, findet immer was. ::bg

Thema:

Heute wird unser Titus kastriert!

Heute wird unser Titus kastriert! - Ähnliche Themen

• Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge

Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge: Grüß Gott, ich habe meine ca. 1 Jahre alte Katze ca. Ende Februar 2019 beim Tierarzt kastrieren lassen. Mitte/Ende April war sie dann rollig und...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Heute ist Pflegi Molly dran

Heute ist Pflegi Molly dran: die kleine ist mir mittlerweile so ans herz gewachsen, wie kaum eine andere katze es stimmt schon - kätzchen mit handicap geben einem wahnsinnig...
  • katze heute kastriert .. bitte schnelle hilfe

katze heute kastriert .. bitte schnelle hilfe: Hallo meine katze ist heute kastriert worden und ich hab sie gerade vom tierarzt geholt. ich finde sie ist schon relativ fit zumindest hab ich es...
  • Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause"

Heute ein Thema bei " Tiere suchen ein Zuhause": Bin mir nicht sicher ob auch über Katzen gesprochen wird..aber es gibt ja auch noch Halter von anderen Tieren hier im Forum...