Heute letzte Metro_aber..

Diskutiere Heute letzte Metro_aber.. im Darmparasiten - Giardien Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen, heute morgen habe ich meinen beiden Mäusen die letzte Metro (nach sieben Tagen, davor schon 8 Tage Metro und drei Durchgänge...

Sunny85

Registriert seit
22.09.2007
Beiträge
193
Gefällt mir
0
Guten Morgen,

heute morgen habe ich meinen beiden Mäusen die letzte Metro (nach sieben Tagen, davor schon 8 Tage Metro und drei Durchgänge Fenbenol) gegeben. Der Kot ist immer noch nicht der Knaller. Kein Dünnpfiff, aber zum Schluss kommt immer noch
so ein wenig Schleim mit raus. Man sieht das er sich bemühen muss. beim Rocky sieht es besser aus. Der Kot riecht immer noch ziemlich eindeutig. Beide bekommen Immustim K und Dr. Wolz.
Kann ich noch irgendwas tun? Klo und Näpfe täglich mit kochendem Wasser gereinigt! Keine Schuhe die durch die Wohnung getragen werden. Beide bekommen kein Leitungswasser. Gebe Trofu und Nafu von Vet Konzept. Ich glaube wir werden die nie los, oder war der Kot bei euren Fellnasen auch so nach der Behandlung bzw. der Geruch. Wie sehe ich ob sie noch da sind (Blut?) wann wieder Kotprobe abgeben? Die beiden sind rollig und müssten eigentlich zügig kastriert werden. Ich werde wahnsinnig. Nein ich bins´s nach über zwei Monaten (gefühlten 2 Jahren)
 
30.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute letzte Metro_aber.. . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Arme Sunny,

Du kannst eine Kotprobe abgeben und von einem TA oder Labor untersuchen lassen. Wichtig ist eine Untersuchung unter dem Mikroskop, kein Schnelltest.

Durch die Medikamente kann die Darmflora durcheinander geraten sein, dann bleibt der DF und es kann auch sein das Blut mit ausgeschieden wird, was aber nicht schlimm ist.

Die Darmflora kannst Du sehr gut mit Kittenaufzuchtmilch aufbaues, nimm Pulver zum Anrühren, dann kannst Du es ein wenig konzentrierten anrühren. Bei uns hat das prima geklappt.

Ich drücke die Daumen das die Biester aus dem Darm verschwunden sind.
 
Thema:

Heute letzte Metro_aber..

Heute letzte Metro_aber.. - Ähnliche Themen

  • Kotzen und andauerndes Speicheln nach Metro-Gabe

    Kotzen und andauerndes Speicheln nach Metro-Gabe: Hallo ihr Lieben! Wir haben - nach Jahren mal wieder - Giardien. Schiller bekommt Panacur und ist damit voll zufrieden, frisst auch. Goethe darf...
  • Wie die Metro-Tabletten verabreichen?

    Wie die Metro-Tabletten verabreichen?: Hallo! Wie bereits Anfang Mai beschrieben, haben auch wir Giardien und sämtliches andere Zeug. Dier erste Panacurgabe war erfolglos. heute wurde...
  • panacur oder metro?

    panacur oder metro?: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit schon einmal ein Thread zu dem Thema eröffnet, aber inzwischen hat sich schon wieder so viel getan...also auf ein...
  • Darmflora Restore nach Metro?

    Darmflora Restore nach Metro?: Man sollte ja nach Metro-Gabe den Darm wieder aufbauen. Kennt jemand Darmflora Plus aus dem Reformhaus? Dies kann man nach der Verabreichung von...
  • Wann decken nach Metro-Behandlung

    Wann decken nach Metro-Behandlung: Hallo! Wir haben ja endlich die Metro Behandlung hinter uns. Jetzt wird noch eine Woche gewartet für den ersten Test ob wir auch "clean" sind...
  • Ähnliche Themen
  • Kotzen und andauerndes Speicheln nach Metro-Gabe

    Kotzen und andauerndes Speicheln nach Metro-Gabe: Hallo ihr Lieben! Wir haben - nach Jahren mal wieder - Giardien. Schiller bekommt Panacur und ist damit voll zufrieden, frisst auch. Goethe darf...
  • Wie die Metro-Tabletten verabreichen?

    Wie die Metro-Tabletten verabreichen?: Hallo! Wie bereits Anfang Mai beschrieben, haben auch wir Giardien und sämtliches andere Zeug. Dier erste Panacurgabe war erfolglos. heute wurde...
  • panacur oder metro?

    panacur oder metro?: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit schon einmal ein Thread zu dem Thema eröffnet, aber inzwischen hat sich schon wieder so viel getan...also auf ein...
  • Darmflora Restore nach Metro?

    Darmflora Restore nach Metro?: Man sollte ja nach Metro-Gabe den Darm wieder aufbauen. Kennt jemand Darmflora Plus aus dem Reformhaus? Dies kann man nach der Verabreichung von...
  • Wann decken nach Metro-Behandlung

    Wann decken nach Metro-Behandlung: Hallo! Wir haben ja endlich die Metro Behandlung hinter uns. Jetzt wird noch eine Woche gewartet für den ersten Test ob wir auch "clean" sind...
  • Top Unten