Nein er hat keine Angst,obwohl Ihn Jeanny immer wieder anfauchte als er zu Ihr hin ging,hat er es wieder undwieder versucht.
Es ist halt so das Ich aufpassen muss,weil ich Angst habe das Jeanny das Kitten verletzt mit einem Tatzenhieb.
Ich habe ja im Haus auch mein Büro,und da er wenn er in der wohnung bei den 2 Bestien

ist duaernd weint habe ich in ins büro mitgenommen.Da können die 2 nicht rein,weil es einen andern zugang hat und die 2 sind nur in der wohnung,ich gehe aber zwischendurch immer wieder rauf zu den beiden,Sie sitzen das erste mal zusammen und schauen durch die Runde so als ob sie das Kitten suchen?Kann das sein?
Sollte Ich das Kitten alleine lassen oder ist es besser ihn bei mir zu lassen,den wen er mit mir alleine ist weint er nicht oder eben nur ein 2 heuler und aus.
Ich habe auch überlegt Ihn in der Nacht zu uns ins Schlafzimmer zu lassen,aber für die beiden andern ist das Zimmer tabu kann das agressionen schüren gegen Ihn?
Jeanny lässt Ihn keine Sekunde aus den Augen wen er bei Ihnen ist.Den Blick kenn ich wenn sie auf Beutejagt auf Fliegen ist,kann es sein das sie IHn nicht als Kitten erkennT?Klingt vielleicht dumm die frage aber wäre es möglich,er ist ja nur 1/3 von Ihr.
Und von unterbuttern lassen ist auch keine rede,als ich die 3 heute gefüttert hab,ist der kleine von napf zu napf gegangen um was runter zu stipitzen ..gg*bei Jeanny gabs einen Faucher und weg war sie.Er sieht den beiden auch fast nie in die augen...muss das so sein?