eilan
- Gefällt mir
- 0
Es hört einfach nicht auf.
Ich gebe es ja zu.
Ich habe sehr viele Schuhe. Sie passen nicht in den Schuhschrank. So stehen dann im Schlafzimmer meine Schuhe in zwei Reihen. Nicht dass ich eine Schuhtick hätte. Neeeiiiiiiin. Ich
suche nur immer noch die absoluten Superschuhe, die elegant sind und trotzdem wandertauglich, mit Absatz aber trotzdem den ganzen Tag bequem, zu Abendkleid und Jeans genauso gut aussehen wie zu Tenniskleid und Flanellhose...
Und ich finde, es geht Peppi nix an. Ich pinkel ja auch nicht auf seine Spielmäuse.
Heute hat sich Peppi zwischen meine Schuhe gesetzt, und fängt an zu pinkeln. Und heute habe ich ihn das erste Mal angeschrieen. Er hat zwei Paar Schuhe getroffen und ein Paar alte Hausschuhe.
Die kann ich nur noch in den Müll werfen.
Er hat schon ewig nicht mehr im Obergeschoss markiert. Immer nur unten, besonders in Wintergarten und Küche.
Es macht mich ratlos und schmeißt alle meine Theorien, warum er das macht, über den Haufen. Irgend etwas muss mir einfallen.
Ich gebe es ja zu.

Heute hat sich Peppi zwischen meine Schuhe gesetzt, und fängt an zu pinkeln. Und heute habe ich ihn das erste Mal angeschrieen. Er hat zwei Paar Schuhe getroffen und ein Paar alte Hausschuhe.

Er hat schon ewig nicht mehr im Obergeschoss markiert. Immer nur unten, besonders in Wintergarten und Küche.
Es macht mich ratlos und schmeißt alle meine Theorien, warum er das macht, über den Haufen. Irgend etwas muss mir einfallen.