Heute bekomme ich meine kleine Katze

Diskutiere Heute bekomme ich meine kleine Katze im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo heute bekomme ich meine 2. Katze. ::? irgendwie bekomme ich das Foto nicht rein, firstbin zu doof dafür...:oops: es ist eine kleine...

Nissi

Gefällt mir
0
Hallo heute bekomme ich meine 2. Katze.

::? irgendwie bekomme ich das Foto nicht rein,
bin zu doof dafür...:oops:

es ist eine kleine Dame, mal schauen wie blöd unsere nachher aus der Wösche schaut...:wink:

Ich breichte evt. heut abend nochmal wie es gelaufen ist, das aufeinander treffen, bin auf jeden Fall gespannt...

LG
Nissi und Shila und ?

17.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute bekomme ich meine kleine Katze . Dort wird jeder fündig!

Katzi

Gefällt mir
0
huiii da drücke ich euch die daumen :wink:
erzähl dann auch mal n bisserl mehr über die dame *neugierig bin*

lg
sandra ::w

Nellas_Miriel

Gefällt mir
0
hi!
herzlich willkommen hier im forum!
über arcor.de ein Fotoalbum anlegen und dann über grafiklink kopieren kannst du´s hier reinstellen, allerdings musst du erst das http aus dem gelben fenster mit berg rauslöschen, da dies bereits im kopierten link drin ist!
wenn du das foto klein lässt, geht das für die signatur, wenn du es mit klick vergrößerst und dann die grafiklinkadresse kopierst, bekommst du es für normale postings in einer schönen größe!
lg heidi

Nissi

Gefällt mir
0
wenn mir jemand helfen kann bei den Fotos, könnte ich auch die einstellen, doch mein PC meldet immer sind zu groß, habe den admi auch schon angemailt, da ich die gerne so wie ihr als signatur hätte, habe leider nie eine antwort bekommen:cry:

meine jetztige ist schwarz, weiblich, 2 Jahre, grüne Augen und total lieb und verschmust (bis auf das nächtliche wecken, was durch die 2. hoffentlich ein Ende nimmt)

die neue ist ca. 12 Wochen alt, schwarz-grau und augen weiß ich nicht so genau, habe auch noch keinen Namen für sie...

marry22

Gefällt mir
0
Kannst sie mir senden, ich mach sie dir kleiner oder Lade sie hier hoch.

Lilith & Sonic

Gefällt mir
0
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ::w

Nissi

Gefällt mir
0
oje, seit einer halben stunde sind wir bei uns, shila (erstkatze) faucht jeany (die neue) immer an, wenn die aufeinander zulaufen, habe schon mit shila geschst und mit ihr geredet, die kleine tut ihr gar nichts... kein fauchen kein nix

::?
können wir irgendwas machen? oder einfach einen moment ignorieren??

oh oh die beiden gehenn aufeinander zu....8O

Lucy_

Gefällt mir
0
Die beiden werden das untereinander regeln. Wirst sehen....:wink:

LG
Lucy_

Cosma Shiva

Gefällt mir
0
Hallo

Ich habe auch vor drei Wochen eine kleine Perserkatz dazu bekommen, mein Kater hatte am anfang angst. Ein richtiger Feigling, aber in zwischen spielt er mit Ihr und leckt sie sogar ab. Der Ärmste weiß schon gar nicht mehr wie er laufen soll, da es Ihr einen heiden spaß macht seine Beine zu jagen oder in seinen Schwanz zu beißen. Das wird schon.

Grüßle Claudia

Sorry da ging was schief, weiß auch nicht warum das nicht klappt, jedes mal wenn ich versuche ein Bild rein zu setzen, ist dann nur ein link da, der keinen Sinn ergibt

Zuletzt bearbeitet:

Nissi

Gefällt mir
0
@ Lucy, melde mich heute abend per Mail bei dir

also guten Morgen erstmal, die Nacht war einigermaßen ruig, ich habe Shila im Bett gehabt und geschmust und mein Partner hat Jeanny genommen, da Shila vor ihm Respekt hat und die kleine in Ruhe ließ, bis die meinte über uns rüber krabbeln zu müssen...

dann hat shila der keinen heut morgen das Nafu weggefuttert, worauf die kleine sich in den Trofunapf von Shila sezte und eben das fraß, shila schaute ziemlich pikiert aus der Wäsche.

Seit heut morgen springt shila die kleine immer an und faucht, die kleine schmeißt sich auf den Rücken, strampelt und faucht zurück. :roll:

naja, da müssen die wohl durch...

LG
Nissi + Shila + Jeanny

Nissi

Gefällt mir
0
Hallo nochmal,

also ich war in der Mittagspause zu Hause, da saßen beide auf dem Boden und schauten uns groß an 8O

Jeanny saß ganz dicht bei Shila, doch als Shila begriff das wir da sind, fing sie an zu fauchen und jeanny zu attakieren! :roll: Schauspieler!

Aber ich bin guten Mutes, das wird schon ....

Berichte heute abend wieder, wenn ihr noch wollt...

citcat

Gefällt mir
0
ja bitte! ::w

und fotos würd ich auch gerne sehen... ::bg

lg

Nissi

Gefällt mir
0
Guten Abend,

also sowweit haben die beiden sich jetzt damit abgefunden, dass sie jetzt zu 2.l sind,doch die kleine frisst kein Nafu, habe mich extra im Futterhaus beraten lassen und bin extra in ein anderes Zimmer mit ihr, damit Shila ihr nicht das Abendessen aufisst....::?

Diee frisst nur Brekies, ihre und die normalen...:roll:
Naja mal morgen früh schauen...

LG
Nissi

Nissi

Gefällt mir
0
Hi alle Dosis,

also sie frisst und die beiden vertragen sich auch. Ab und an wenn Jeanny Shila zu Nahe kommt, faucht sie nochmal und klascht ihr eine, aber das muss sie lernen, denke ich, das Shila der Boss ist.

Die kleine ist aber echt süß!! so tapsig...

LG

Nissi

Thema:

Heute bekomme ich meine kleine Katze

Heute bekomme ich meine kleine Katze - Ähnliche Themen

• Heute...

Heute...: Heute ist internationaler Kindertag Heute ist internationaler Tag des Hundes Heute wird Fleck 2 Jahre alt Und trotzdem ist heute ein schwarzer...
  • beide kater heute kastriert... greifen sich an??????

beide kater heute kastriert... greifen sich an??????: Hallo, meine beiden kater (9 Mon) wurden heute morgen kastriert. seitdem sie fit sind beissen sie sich. was ist das? die waren bis heute morgen...
  • FSK ab 18 Ich wurde heute Nacht beglückt

FSK ab 18 Ich wurde heute Nacht beglückt: Hallo alle zusammen ! Tja wie soll ich sagen wie der Titel schon sagt wurde ich heute Nacht beglückt ,von Porky . Erst mein linkes Bein danch...
  • Lucky hat heut das erste mal mit mir gespielt

Lucky hat heut das erste mal mit mir gespielt: Hach...ihr Lieben...ich hab heut so ein tolles Erlebnis gehabt...hach ich bin noch total voll von Glücksgefühlen::bg! Habe ja meinen Lucky schon...
  • Jinx hat heute in meiner Badewanne einen Haufen gemacht

Jinx hat heute in meiner Badewanne einen Haufen gemacht: Hallo Jinx 5 Monate war von Tag eins mega Stubenrein ...heute wollte ich das Katzenklo auch sauber machen da nicht mehr viel Einstreu drinne...