Hermanns Bio Menü, neues Futter für Millionäre

Diskutiere Hermanns Bio Menü, neues Futter für Millionäre im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Herrmans Bio Menü Habe ich gerade bei firstZooplus gesehen...
17.09.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hermanns Bio Menü, neues Futter für Millionäre . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
Wie Petra....das ist dir die Gesundheit deiner Katzen nicht wert? Ich bin entsetzt...8O

Das Futter ist echt heftig teuer, mich würde interessieren, wie der Absatz von dem Futter ist, wer kann sich denn sowas leisten?
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.980
Gefällt mir
213
Ja, ich fühle mich auch schon ganz schlecht.:oops:

Ich höre es schon. Wenn Du Deine Tiere nicht anständig ernähren kannst, darfst Du Dir nicht so viele anschaffen...

Gut - bei einer Katze wären es nur 4,- Euro. Aber das ist ja nicht artgerecht. Also zwei Katzen müßten es schon sein. 8,- Euro am Tag.

Ich möchte auch echt mal wissen, ob für so was ein Markt existiert. Zooplus hat ja eigentlich eher wenig "hochwertigere Sachen", oder was landläufig so bezeichnet wird. Mich würde auch interessieren, ob sie es aufgrund von Nachfrage aufgenommen haben oder ob Hermanns sich mächtig ins Zeug gelegt hat.

In anderen Branchen gibt es so was, Listungsgebühren etc.
 
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
Ich kanns mir echt nicht vorstellen, dass das soviel gekauft wird.
Mhm, 2 Katzen.... 8 mal 30, das sind mal satte 240 Euro im Monat. Nicht schlecht...
 

sunnyD3v1L

Registriert seit
26.06.2006
Beiträge
666
Gefällt mir
0
son heftiger Preis und dann mal wieder kein vernünftiges CA/P-Verhältnis
Aber hier ist zur Abwechslung mal zuviel Calcium drin,
bei den "billigen" Premium-Marken ists ja immer zuviel Phosphor.
 

Garibaldi

Registriert seit
15.04.2006
Beiträge
1.929
Gefällt mir
1
Hier ist ein Millionär ... ::bg

Ich bestelle immer 2 - 3 Beutel mit, wenn ich in der Tieroase mein Futter bestelle !

Gruß

Uwe
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.980
Gefällt mir
213
Du und wahrscheinlich Paris Hilton, das sind dann schon zwei...:lol:
 

Garibaldi

Registriert seit
15.04.2006
Beiträge
1.929
Gefällt mir
1
Nee, also wirklich ! Mit Paris Hilton will ich nix zu tun haben ...

Aber mal zurück zum Thema. Die Akzeptanz bei meinen Raubtieren ist sehr gut. Die spachteln die Pfütze Futter weg wie nichts und das auch schon bei der ersten Fütterung. Normalerweise sind meine bei neuen Futtersorten immer etwas skeptisch und ich muss sie erst überreden ::bg

Gruß

Uwe
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Nee, also wirklich ! Mit Paris Hilton will ich nix zu tun haben ...
Warum Uwe ? Sie verkauft sich gut und könnte Dir mehrere Beutelchen Hermanns täglich für Deine Raubtiere ermöglichen ::bg ...

Das halt' ich jetzt, sachlich betrachtet, für unklug, wo Du im Gegensatz zu uns doch immerhin eine Chance hättest ::?.
Tust Du etwa nicht ALLES für Deine Katzen ?
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.980
Gefällt mir
213
Warum Uwe ? Sie verkauft sich gut und könnte Dir mehrere Beutelchen Hermanns täglich für Deine Raubtiere ermöglichen ::bg ...

Das halt' ich jetzt, sachlich betrachtet, für unklug, wo Du im Gegensatz zu uns doch immerhin eine Chance hättest ::?.
Tust Du etwa nicht ALLES für Deine Katzen ?
Also wirklich, Christine!

Auch ein Mann sollte für Geld nicht alles tun, pfui. Wenn ich vor der Wahl stünde, Tom Cruise oder Whiskas, hätten wir morgen die lila Dosen zu Hause.
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Also wirklich, Christine!

Auch ein Mann sollte für Geld nicht alles tun, pfui. Wenn ich vor der Wahl stünde, Tom Cruise oder Whiskas, hätten wir morgen die lila Dosen zu Hause.
...soviel zum Thema "Ich würde alles für meine Katzen tun... :roll::roll::roll:


Ich heirate morgen einen Millionär und dann gibt das hier nur noch Hermanns Biopamps oder Kaviar - da ist nämlich 200% Taurin drin, jawohl! (in ersterem, über den Tauringehalt von Kaviar kann ich nur spekulieren)
 

Eliciab

Registriert seit
28.07.2008
Beiträge
197
Gefällt mir
0
Zooplus verkauft diese Marke jetzt auch? Wow... das überrascht mich jetzt.
Also ich habe es mit meinen zwei Lieben auch probiert. Ich habe aber auch gleich gesagt, sie sollen es geniessen weil sie es so oft nicht bekommen würden :lol:
Diwan hat es geliebt, aber er liebt ja fast jedes Futter :roll:. Das Problem, ein Beutel müsste für den Tag reichen... Naja dem Didi reicht das nicht. Er will mehr!!!
Cyrano hat die Fischsorte nur kurz angeleckt, obwohl er normalerweise so auf Fisch steht, Rind hat ihm schon besser gefallen...
Wenn es schon teuer sein muss, wird hier eher Ziwi Peak gefüttert. Da kommt sogar mein Cyrano zu rennen und will eine Zugabe ::bg
 

Stella21102

Registriert seit
17.11.2006
Beiträge
144
Gefällt mir
0
Hallo,

also ich bestelle bestimmt ein paar Beutel demnächst mit,
aber wer kann sich das auf Dauer leisten?.


lg
Silvia
 

Christiane 57

Gast
nun habt Ihr mich neugierig gemacht
werde heute mal bestellen

sollten es meine Jungs nicht für gut befinden
hätte ich ja hier Abnehmer

habe mal je Sorte genommen *wehe die futtern das nicht

***********
 
Zuletzt bearbeitet:
ingerpausen

ingerpausen

Registriert seit
16.10.2004
Beiträge
379
Gefällt mir
0
Ich hatte das letztens auch mal ausprobiert - angeblich soll so'n Beutel von 85g ja für den ganzen Tag reichen...

Also mal abgesehen davon, dass ich noch nie so fies aussehendes KaFu gesehen habe (war Rind mit Kürbis ö.ä. was sich wie ein Verdauungsproblem aus dem Beutel quetschte...), hat der Wattebausch es auch nur sehr zögerlich gegessen und satt geworden ist er damit ganz sicher nicht über den ganzen Tag.

So'ne etwas mickrige Fütterungsempfehlung von knapp 200g für zwei Tage hat Ziwi Peak ja auch, aber das sieht wenigstens besser aus - und wenn schon Millionärsfutter, dann lieber das! Aber auch hier war zumindest bei Kasimir die Fütterungsempfehlung einfach lächerlich, obwohl er genau diesem 4kg Musterbeispiel entspricht...
 

Eliciab

Registriert seit
28.07.2008
Beiträge
197
Gefällt mir
0
Also Rind sah noch okay aus fand ich. Ich bin bei Fisch auf Spinat erschrocken. So ein Brei ::? Ich habe lange überlegt ob es normal aussah oder ob da ein Herstellungsproblem war. Diwan hatte so'n Hunger (wie immer :lol:), da habe ich es hingestellt bevor er wild wurde. Es wurde aufgeleckt...
Ich denke es ist gut für ältere Katzen oder welche die wenig Zähne übrig haben. Da muss man ja gar nicht kauen.
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.980
Gefällt mir
213
GiDi

GiDi

Registriert seit
12.10.2004
Beiträge
1.077
Gefällt mir
0
Juhu, endlich mal was zu lachen heute!:lol:

Ich habe das Futter auch schon beäugt, aber dabei ist es geblieben.

Wenn ich bisher meine Luxus-Futter-Experimente kredenzt habe, haben meine drei Terroristen mich nur mitleidig angeschaut,
beschlossen,
dass ich es wohl wert bin, den "okay-ich-probiere-einen-Anstandsbissen" zu sich zu nehmen und
Bähhh den Futtervorschlag dann als "gut-für-einen-Diät-Tag" zu mißachten.
Glück gehabt::bg, sie fressen lieber Erschwingliches!

Das finanzielle Risiko, dass die Herrschaften etwas "was sich wie ein Verdauungsproblem aus dem Beutel quetschte" (Zitat::w) als neue Leibspeise aussuchen, will ich dann lieber nicht eingehen.

Obwohl....
wenn es Tom Cruise auch ohne Scientology gäbe....
 
Thema:

Hermanns Bio Menü, neues Futter für Millionäre

Hermanns Bio Menü, neues Futter für Millionäre - Ähnliche Themen

  • Welches Bio-NaFu bei erhöhten Nierenwerten?

    Welches Bio-NaFu bei erhöhten Nierenwerten?: Liebe Leute,::wgelb ich treibe mich schon eine Weile als stille Mitleserin hier und in anderen Foren rum und habe mich heut hier angemeldet, da...
  • Balduin bio katzenfutter

    Balduin bio katzenfutter: hallo Ihr Lieben, kennst das jemand "Balduin bio katzenfutter" oder hat jemand Erfahrung damit?L von Lisa
  • Cat Bonbon Bio und Wellness bei NORMA

    Cat Bonbon Bio und Wellness bei NORMA: Habe heute dieses NaFu entdeckt. Es wird in der 200g Schale zu 0,79€ angeboten. Es gibt die Sorten Lachs, Rind & Geflügel, Truthan und Ente&...
  • Herrmanns Bio ist teuer, aber

    Herrmanns Bio ist teuer, aber: hat jemand trotzdem Erfahrung mit den 400g Dosen?? Ich und mehrere Freundinnen haben Allergiker und müssen genau gucken, was drin sein darf und...
  • Yarrah Bio: was haltet ihr davon?

    Yarrah Bio: was haltet ihr davon?: Hallo, möchte meine 4Mon BKH Katze umstellen -ganz weg von TroFu -hochwertiges Alleinfutter Yarrah bietet -biologisch laut Skal/EKO (Niederlande)...
  • Ähnliche Themen
  • Welches Bio-NaFu bei erhöhten Nierenwerten?

    Welches Bio-NaFu bei erhöhten Nierenwerten?: Liebe Leute,::wgelb ich treibe mich schon eine Weile als stille Mitleserin hier und in anderen Foren rum und habe mich heut hier angemeldet, da...
  • Balduin bio katzenfutter

    Balduin bio katzenfutter: hallo Ihr Lieben, kennst das jemand "Balduin bio katzenfutter" oder hat jemand Erfahrung damit?L von Lisa
  • Cat Bonbon Bio und Wellness bei NORMA

    Cat Bonbon Bio und Wellness bei NORMA: Habe heute dieses NaFu entdeckt. Es wird in der 200g Schale zu 0,79€ angeboten. Es gibt die Sorten Lachs, Rind & Geflügel, Truthan und Ente&...
  • Herrmanns Bio ist teuer, aber

    Herrmanns Bio ist teuer, aber: hat jemand trotzdem Erfahrung mit den 400g Dosen?? Ich und mehrere Freundinnen haben Allergiker und müssen genau gucken, was drin sein darf und...
  • Yarrah Bio: was haltet ihr davon?

    Yarrah Bio: was haltet ihr davon?: Hallo, möchte meine 4Mon BKH Katze umstellen -ganz weg von TroFu -hochwertiges Alleinfutter Yarrah bietet -biologisch laut Skal/EKO (Niederlande)...
  • Schlagworte

    schlachthausgeschichten

    ,

    herrmanns bio-menü

    ,

    herrmanns bio menue

    ,
    herrmann bio rind mit kürbis und quinoa "kcal"
    , phosphatbinder ipakitine
    Top Unten