Herbstkatzen

Diskutiere Herbstkatzen im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, ich habe ja meine drei Kätzinnen Hildi, Fleckerl und Timida aus dem Tierheim firstund überhaupt sind es meine ersten Katzen...
amalie

amalie

Gefällt mir
1
Hallo zusammen,

ich habe ja meine drei Kätzinnen Hildi, Fleckerl und Timida aus dem Tierheim
und überhaupt sind es meine ersten Katzen.

Dort hat man mir gesagt, daß es Herbstkätzchen wären, aber ich bin mir jetzt nicht ganz klar, wann sie dann wohl geboren wurden
September/Oktober?, so für die Geburtstagsfeier
:lol:
Für eine kurze Nachricht wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Amalie

16.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herbstkatzen . Dort wird jeder fündig!

stefanie33

Gast
Das ist wohl eher eine Frage an Leute, die selbst Kitten bekommen haben.

Zur Not: Mach´s so wie wir: Katzengeburtstag ist der Tag, an dem wir sie aus dem Tierheim geholt haben, also 24.10.94.
Da waren es zwar auch schon Halbwüchsige - aber das finde ich immer noch besser als irgendeinen Tag im Mai festzulegen.
Herzliche Grüße. Steffi

amalie

amalie

Gefällt mir
1
Das ist dieee Idee. Bei uns ist es aber wirklich ein Tag im Mai, der 28. 5. 2003, seit dem wir sie haben.
Viele Grüße
Amalie

Thema:

Herbstkatzen

Herbstkatzen - Ähnliche Themen

• Herbstkatze/Frühlingskatze

Herbstkatze/Frühlingskatze: Hi meine Oma meinte immer zu mir Herbstkatzen sind anfälliger für Krankheiten und deswegen sollte man lieber Frühlingskatzen nehmen. is das...