Helft mir mal bitte ...

Diskutiere Helft mir mal bitte ... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Das glaube ich , macht immer Spaß mit firstdem Cheffe zu toben:lol: :lol: . Ist hier nicht anders , und es macht richtig Spaß das zu beobachten...

Bienchen67

Gefällt mir
0
Das glaube ich , macht immer Spaß mit
dem Cheffe zu toben:lol: :lol: .

Ist hier nicht anders , und es macht richtig Spaß das zu beobachten , besser als Fernsehn:wink:

Kamika(t)ze

Gast
ja meine Rede ... das blanke Kino ... bei mir spielen die immer Fange durch sämtliche Zimmer ::bg

wobei wenn der große Kerl mit der Kleinsten spielt das schaut echt derb auch schon allein wegen den Größenunterschied ::bg

Bienchen67

Gefällt mir
0
Jaaa , das glaube ich , nur sie wird ihn leider schnell von der Größe her eingeholt haben:? .

Das geht sooooo schnell , viel zu schnell finde ich.
Meine Kurzen waren auch so winzig , und nun , muß ich manchmal 2x hinschauen um den "kleinen schwarzen" , von seinem großen Bruder zu unterscheiden.8O

Kamika(t)ze

Gast
verwechseln kann ich meine ja nicht :-) aber stimmt es geht wahnsinnig schnell ... so richtig bewußt geworden ist mir das erst als die Kleine hier war und mir das erste Mal auffiel wie riesig die andern beiden schon sind

Bienchen67

Gefällt mir
0
::bg ::bg Aus Kindern werden Leute. Sag ich immer.

Mein Großer ist über ein Jahr , aber er ist immer noch mein Baby::bg

Kamika(t)ze

Gast
::bg

mich graut derwegen der Gedanke das ich so ne OP auch noch mit den zwei Weibern durchmachen muss 8O

wobei da weiß man vorher was auf einen zukommt , bei Cheri wußte ich das nicht :?

Bienchen67

Gefällt mir
0
Stimmt , mit dem Hoden im Bauchraum hatte ja leider niemand gerechnet.
Aber er hat es ja prima gemeistert:wink:

Kamika(t)ze

Gast
fand das schlimm ihn so hilflos zu sehen :( und das muss ich noch 2mal durchmachen :? HILFFÄÄÄÄ

::bg ne Freundin meinte letzten zu mir : " die Viehcher bringen mich noch in Grab und wenn die es nicht schaffen dann deine Kinder ::bg ::bg ::bg " lach nich ganz unwahr

Bienchen67

Gefällt mir
0
fand das schlimm ihn so hilflos zu sehen :( und das muss ich noch 2mal durchmachen :? HILFFÄÄÄÄ

::bg ne Freundin meinte letzten zu mir : " die Viehcher bringen mich noch in Grab und wenn die es nicht schaffen dann deine Kinder ::bg ::bg ::bg " lach nich ganz unwahr
Hab auch noch zwei vor mir:wink: .
Aber immer positiv denken:wink:

Was deine Freundin gesagt hat , hat durchaus einen wahren Kern8O ,sollte uns das zu Denken geben::bg ::bg

Pulsatilla

Gast
Zwei noch waschechte Kerle. ::bg Hoffentlich sind die Bommeln, da wo sie hingehören. Bei Gino wird der Nabelbruch gleich noch mitgemacht, hoffe das ist ohne Komplikationen.
Ist schon ein komisches Gefühl, sie abzugeben und erstmal ohne die beiden zu gehen. :roll:

Bienchen67

Gefällt mir
0
Zwei noch waschechte Kerle. ::bg Hoffentlich sind die Bommeln, da wo sie hingehören. Bei Gino wird der Nabelbruch gleich noch mitgemacht, hoffe das ist ohne Komplikationen.
Ist schon ein komisches Gefühl, sie abzugeben und erstmal ohne die beiden zu gehen. :roll:
Ja das ist ein komisches Gefühl , es war so einsam und leer hier.
Ne das geht gar nicht mehr , ohne meine Miezen könnte ich nicht mehr , dass ist mir da klar geworden.8O ::bg

Pulsatilla

Gast
Ich könnte auch nicht mehr ohne sie. Wenn ich sie grade wieder sehe, wie sie neben mir auf der Couch liegen und mit vollgeschlagenen Bauch schlafen... Nee, die geb ich nicht wieder her ,ehr zieht hier noch wer ein.lol

Thema:

Helft mir mal bitte ...

Helft mir mal bitte ... - Ähnliche Themen

• Bitte helft mir!

Bitte helft mir!: Hallo, vorletzte Woche war Chilli (4 Monate alt) rollig, was dann dadurch recht schnell wieder zurückgegangen ist, dass sie vom kastrierten Mupf...
  • Bitte helft mir (uns)!Ist es nun soweit?(kastration)

Bitte helft mir (uns)!Ist es nun soweit?(kastration): ihr müsst mir helfen: Ich habe zwar nicht bewusst mitbekommen, dass der urin mehr stinkt, oder es gar plötzlich angefangen hat mehr nach amoniak...
  • Bitte helft mir, dringend. Die Pille und rollig?

Bitte helft mir, dringend. Die Pille und rollig?: Hallo, Unsere Katze ist rollig, es ist erst das dritte mal aber jetzt nehmen wir einen noch unkastrierten Kater auf bzw. haben es bereits getan...
  • Katze zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit rollig

Katze zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit rollig: Hallo, eigentlich wollte ich mich nicht mehr in einem Forum anmelden aber ich bin gerade echt verzweifelt. Da wir das genaue Alter der kleinen...
  • Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...

Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...: Hallo Zusammen ::w Morgen früh hat meine Kleine ihren Kastratermin. Im Vorfeld hat mir der TA erklärt, das es ein minimal inversiver Eingriff...