Heizungsliegen

Diskutiere Heizungsliegen im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben! Da es ja so langsam auf die kalte Jahreszeit zugeht, spiele ich mit dem Gedanken, firstmeinen Pupsern eine oder zwei...

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben!

Da es ja so langsam auf die kalte Jahreszeit zugeht, spiele ich mit dem Gedanken,
meinen Pupsern eine oder zwei Heizungsliegen zu kaufen. Habt ihr ausser zooplus, pussy-versand und fressnapf noch 'ne Idee, wo ich kucken könnte (von e-bay mal abgesehen)??

Werden die von Euch oder nein, besser gesagt von Euren Tigern genutzt? Sollte ich lieber zwei kaufen? Wär wohl besser, hinterher kloppen die sich drum, oder?

LG
Sandra

08.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heizungsliegen . Dort wird jeder fündig!

Jonamaus

Gefällt mir
0
Also ich habe eine Heizungsliege und oft liegen 2 Kater zusammen drin... da wir aber leider Nachtspeicherheizung haben und die Liege dort nicht paßt, habe ich sie bei meiner Tochter am Hochbett hängen. Habe ich einfach über die Absturzsicherung gehängt... meine drei lieben sie...
ich habe die Heizungsliege bei Zooplus bestellt...

Basti

Gefällt mir
0
Hallo Sandra

Also unsere Stubentiger lieben diese Hängematte und am liebsten zu zweit oder zu dritt :wink:

::w Basti

Nini

Gefällt mir
0
Hallo Sandra!

Für Nicki und Grisu zählt die Liege auch zu ihren Lieblingsplätzchen!
Zu zweit lässt es sich nämlich herrlich kuscheln :wink:
( :arrow: Foto in der Signatur)

Also ich denke, wenn einer drinnen liegt, wird der 2. kaum wiederstehen können :roll:
Kannst es ja mal mit einer probieren![/i]

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Sandra,

die Heizungsliege war vom ersten Tag an der absolute Lieblingsschlafplatz von Felix!

Ich wollte so gerne ein „Beweisfoto“ einstellen, aber leider ist das Bild zu groß und ich kann es hier im Büro nicht verkleinern :cry:

Mal sehen, vielleicht setze ich es heute Abend noch rein.

Liebe Grüße

Monella

Gefällt mir
1
Ciao Sandy . . .

. . . wir haben zwei Heizungsliegen, aber meistens liegen die Kleinen sowieso lieber zusammen in einer. Sie lieben die Hängematten und die werden bei uns auch im Sommer genutzt, deswegen haben wir sie nun auch das ganze Jahr hängen lassen.

Mein Lieblingsfoto ist sogar in der Hängematte entstanden:

Tanti saluti
Monella

P.S. Ich habe eine Hängematte vom Fressnapf und die andere von einer Tiermesse.

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Sandra,

so, hier kommt das Beweisfoto:

Das Bild ist schon etwas älter, aber er liebt diese Liege immer noch - wie Monellas Süße, liegt er auch im Sommer darin :lol:

@Monella: Das ist ein ganz tolles Bild von Deinen "roten Würstchen" !

Liebe Grüße

Sandymaus

Gefällt mir
0
@Silbertabby:
Von der Liege hätte ich auch gerne eine...aber nur, wenn das Katertierchen dabei ist! :)

Na, dann werde ich mich mal umschauen gehen!

Vielen Dank Euch allen!

LG
Sandra

Kiramaus

Gefällt mir
0
Hallo Sandra,

hab grad letzte Woche eine Heizungsliege bei Fressnapf gekauft, und bin jetzt schon am Überlegen, noch eine zweite zu kaufen.

Diese Liege war vom ersten Moment an der Lieblingsplatz. Jetzt wird schon drum gestritten und rausgeschubst, weil grundsätzlich alle auf einmal rein wollen und mit 4 Katzen wirds dann doch ein bisschen eng :lol:

silbertabby

Gefällt mir
1
Huhu Sandra,

ich fürchte, der Felix ist nicht im Angebot :wink:

Du hast doch schon zwei so hübsche Katerchen :lol: ... was würden wohl Tom & Jerry zu so einem Eindringling sagen :?:

Liebe Grüße

sannchen74

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Heizungsliegen-Experten!

Bei der Gelegenheit kann ich ja mal mein Problem loswerden: Ich habe von einer Freundin schon bevor ich meine Katzen hatte eine dieser Hängematten geschenkt bekommen, aber sie ist noch nicht "installiert", denn es liegt keine Beschreibung dabei und ich hab keine Ahnung, wie man das zusammenbaut! :oops: So viele Teile sind es ja nicht, aber irgendwie glaub ich, da fehlt was.

Das ist die Matte an sich und zwei Metallstäbe, irgendwie geformt, aber nicht für die Heizung meines Erachtens. Und ich sehe keine Möglichkeit, diese zwei Stäbe mit der Matte zu verbinden...

Normalerweise habe ich bei sowas Handwerklichem keine Probleme, aber hier hab ich das Gefühl, ich bin blöd. Wie ist das bei Euch, welche Teile waren da dabei? Vielleicht schaff ich es ja mit Eurer Hilfe! :wink:

Danke schonmal und liebe Grüße,

Thema:

Heizungsliegen

Heizungsliegen - Ähnliche Themen

• Hinter der Heizungsliege...

Hinter der Heizungsliege...: Ja, dahinter ist die Heizung sehr schmutzig. Ich habe heute geputzt und versucht den Belag abzubekommen.:-( Was ist denn das, was die Mieze...
  • Heizungsliege passt nicht...

Heizungsliege passt nicht...: Hey! Habe heute eine Heizungsliege beim FN gekauft, war im Angebot. Hab sie zu Hause ausgepackt, musste die Verpackung aufschneiden, weil sie...
  • FREJA! Schau mal! Die Heizungsliege ist SUPAAAA!!!!

FREJA! Schau mal! Die Heizungsliege ist SUPAAAA!!!!: Ich hab ja vor einigen Tagen von Freja die Heizungsliege gekauft und heute kam sie an! Freja - DANKE für die schnelle Zusendung!!!!::bg Madmax...
  • Tipp gesucht: Heizungsliege rutscht in die Rippen der Heizung

Tipp gesucht: Heizungsliege rutscht in die Rippen der Heizung: Hallo zusammen, in unserer Altbauwohnung ist fast alles schön. Nur die alten Heizkörper mit den Rippen nicht. Jedenfalls nicht schön für...
  • Heizungsliege

Heizungsliege: Ich möchte für Mariechen noch eine zweite Heizungsliege anschaffen. Des Preises wegen hab ich in Ebay geguckt, da wird allerhand angeboten, zum...