heizkörperhängematte

Diskutiere heizkörperhängematte im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo, ich habe in meiner wohnung lediglich heizkörper mit einem "körper". keine zwei heizkörper hintereinander wie es firstdie meisten haben...

peruru

Gefällt mir
0
hallo,
ich habe in meiner wohnung lediglich heizkörper mit einem "körper". keine zwei heizkörper hintereinander wie es
die meisten haben. kann ich da auch ohne bedenken eine hängematte anhängen? ich habe noch keine erfahrungen mit diesen hängematten gemacht und kenn mich mit dem aufhängsystem noch nicht aus. kann ich da je nach heizungsbreite verstellen? ob meine heizung das aushält? müsste sie aber, oder? ::?

08.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: heizkörperhängematte . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1

Sowas?

Wir haben hier auch nur einen Heizkörper. Ich weiß gerade leider nicht genau, wie Du das meinst ::?

Kamika(t)ze

Gast
ich versteh deine heizungbeschreibung nicht wirklich 8O blond

die hängematten sind aber so gemacht das sie nur drübergesteckt werden und man kann sie in der breite etwas verstellen , dürfte eigentlich überall drüberpassen

Julchen1973

Gefällt mir
0
Hallo Peruru!

Ich habe auch unterschiedliche Heizkörper in meiner Wohnung, entweder so ganz schmale oder diese "doppelt breiten".

Ich habe mir letztens diese HK-Liege aus dem Fressnapf mitgenommen. Da kann man den Teil der Aufhängevorrichtung individuell einstellen, sprich, das letzte Stück kann man rein- bzw. rausdrehen, je nachdem wie weit man in die Tiefe muss...

In meiner Wohnung passt sie an sämtliche Heizkörper.

LG, Karen

waldquellfee

Gefällt mir
0

mehr kann ich da auch nicht zu sagen

herzl

Gefällt mir
0
wir haben noch alte Heizkörper, da geht das auch gut zum aufhängen::w

peruru

Gefällt mir
0
aah, ja meine beschreibung ist einwenig...naja...blond eben ^^