Hauskitten

Diskutiere Hauskitten im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, weiß jemand wo man Hauskatzenbabys firstim PLZ Berich 4... bekommt? www.tiermarkt.de ist nicht aktiv und andere "Märkte" finde ich nicht...

pims

Gast
Hallo,

weiß jemand wo man Hauskatzenbabys
im PLZ Berich 4... bekommt?
www.tiermarkt.de ist nicht aktiv und andere "Märkte" finde ich nicht.


Grüße,
Pims
 
21.04.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hauskitten . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Pims,

entweder im Tierheim in Deinem PLZ-Gebiet

http://www.tierschutzvereine.de/#PLZ4

oder habt ihr vielleicht so eine Zeitung (bei uns heisst das "Sperrmüll" oder "Inserat"). Sagt Dir das was?

Das ist eine Zeitung, bei der alles verkauft wird und kann man zumindest bei den beiden auch im Internet anschauen. So sind wir zu unseren Maine Coon Kitten gekommen.

Ist vielleicht nicht die feine Art Katzen loszuwerden, aber auch diese Katzen wollen leben...

Oder frag mal Deinen Tierarzt. Unserer kann da immer gute Tips geben.

Liebe Grüsse
Simone
 
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Hallo Pims,
habe gerade Deine Such-Anzeige nach einem rot getigerten Kätzchen entdeckt.

Ich bin ein wenig erschüttert, Du möchtest ein Kitten das am liebsten erst 6 Wochen alt ist?

Sei mir nicht böse, aber ich hoffe, daß auf diese Anzeige niemand reagiert. Es ist unverantwortlich ein Kitten mit 6 Wochen von der Mutter wegzunehmen.

Bitte informiere Dich nochmal ausführlich und entscheide Dich für ein Kitten ab 12 Wochen, besser noch 14. Dann ist es auch noch klein und niedlich, aber es hat den bedeutend besseren Start ins Leben weil es einfach eine längere und damit auch sehr wichtige Phase der Sozialisierung durch die Mutter/Geschwister hat.

Die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir, ich hoffe aber auf deine Vernunft.

Viele Grüße
Marion
 
Thema:

Hauskitten

Schlagworte

hauskitten

Top Unten