Haushaltung aber wie

Diskutiere Haushaltung aber wie im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; also ich möchte meine katze nicht raus lassen weil bei uns regelmäßig welche überfahren firstwerden jetzt meinte meine mutter sie will aber im...

Lusi

Gefällt mir
0
also ich möchte meine katze nicht raus lassen weil bei uns regelmäßig welche überfahren
werden
jetzt meinte meine mutter sie will aber im sommer terassentür und fenster auf machen wie kann das regeln ich hab echt angst sie raus zu lassen und ich will das auf keinen fall tun dazu liebe ich sie viel zu sehr

25.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haushaltung aber wie . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Lusi,
mh ich verstehe dich da schon. Es gibt für Fenster so Katzennetze und es gibt für Balkontüren auch sowas.
www.balkonschutznetz.de
Habe selber auch den Balkon gesichert und nach vorne raus kann ich eben so ein schutz fürs Fenster einsetzten.

Lusi

Gefällt mir
0
ja also es handelt sich bei uns um eine terasse das heißt ebenerdig gibt es da möglichkeiten

gismosue

Gefällt mir
0
Hallo Lusi,

ich habe vor die Balkontüre mit einem Fliegengitter in Form einer Schiebetüre zu sichern. Der Garten wird zwar im Frühjahr katzensicher gemacht, aber ich möchte auch mal lüften können ohne zu später Stunde wieder alle im Garten "einsammeln" zu müssen :wink:

Und ein Fliegengitter ist zudem eine feine Sache für uns Menschen :lol:

Liebe Grüße

Lusi

Gefällt mir
0
Vielen dank für den tipp
Hmm woher bekommt man den sowas wie ist das zu installieren ist das schwer und kratzt die katze das dann nicht durch?

Berenike

Gefällt mir
0
Hallo Lusi,

wir haben unsere Fliegengittertür bei Obi gekauft. War allerdings nicht ganz billig! Normales Fliegengitter, also ohne Rahmentür, haben unsere beiden Kater als persönliches neues Spielzeug angesehen und in ca. 15 Minuten auf den Boden gespielt gehabt :twisted:

Thema:

Haushaltung aber wie

Haushaltung aber wie - Ähnliche Themen

• Ist Haushaltung wirklich artgerecht???

Ist Haushaltung wirklich artgerecht???: Also, meine 2 Süßen sind nun bald 4 Monate alt und wir wohnen in einem Haus mit 2 Geschossen. Momo und Flocke haben zu allen Räumen Zugang, eine...
  • Züchter geben keine Kitten an Freilauf-Haushalte?

Züchter geben keine Kitten an Freilauf-Haushalte?: Hallo, erstmal bin ich neu hier... ::w ...und habe zu allem Überfluss gleich eine etwas provokante Frage, bin aber nicht hier um eine...
  • Wohnungskatze UND Freigänger in einem Haushalt?

Wohnungskatze UND Freigänger in einem Haushalt?: Hallo an alle! ::w Ich habe jetzt schon des Öfteren hier gelesen, dass in einem Haushalt Freigänger UND Wohnungskatzen zusammen gehalten werden...